• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unser neues Spielzeug ist da...

Geiles Teil!!!! :o :o :o Auch VA???

Die Ablagen sind ja super!!! Sowas wil ich auch :cry: :cry: :cry:
Hast Du den selbstgebaut?

Walsrode wird super!!!

Wursti :prost:
 
Schick!!! Über diese seitlichen Ablagen muss ich ja noch mal schlafen....
Oder in Walsrode Hürde fragen :)

Na, dann machen wir unseren Schwenkern in Walsrode mal richtig Feuer unterm Rost :lol:

Freu mich drauf!!! Wursti :prost:
 
Oh ja, Fotos wären geil! Sind die "Tischchen" zum dranstecken?

Bis später Herr Nachbar!

Wursti :prost:
 
Hier mal die Bauweise:
134_IMG_1260_1.jpg


134_IMG_1261_1.jpg


BtW, Knöterich ist Sch... :evil:
 
Geil, so in etwa hatte ich mir das auch vorgestellt. Ich muss mach schauen, wie ich das auf meinen Runden Stangen mache.

Danke für die Fotos! Heute wird meiner mit schönen Entrcotes eingeweiht!

Wursti :prost:

PS: Stimmt, Knöterich ist die Pest. Wenn Du ihn wirklich wegbekommen willst, nimm"Maria Hilf" :lol: auch Roundup genannt!
 
Zurück
Oben Unten