• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unser schneller Ski-Trip ins schöne Stubaital

Tolle Bilder! Wir sind auch schon wieder dabei, unseren Skiurlaub fürs nächste Jahr zu planen. Wir haben schon lange keinen Urlaub in den Bergen mehr gemacht und ich freue mich schon total darauf, endlich mal wieder ein bisschen Schnee zu sehen.
 
Tolle Bilder! Wir sind auch schon wieder dabei, unseren Skiurlaub fürs nächste Jahr zu planen. Wir haben schon lange keinen Urlaub in den Bergen mehr gemacht und ich freue mich schon total darauf, endlich mal wieder ein bisschen Schnee zu sehen.


Hab mir die Bilder gerade auch noch mal angeschaut.
Ohhh ja, schön wars, und gleich ist es mir als wäre es gestern gewesen.
 
Zurück
Oben Unten