• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Unsere erste Versuch mit dem DO natürlich Schichtfleisch

Björn79

Veganer
5+ Jahre im GSV
Am 21.10.2012 haben wir zum ersten mal unseren DO ausprobiert! Es gab Schichtfleisch!
Das Rezept war natürlich hier aus dem Forum! Danke! Super lecker!

Hier die Bilder:

DSCI0656.jpg


DSCI0658.jpg


DSCI0660.jpg


DSCI0662.jpg


DSCI0664.jpg


DSCI0665.jpg


DSCI0666.jpg


DSCI0668.jpg


DSCI0669.jpg


DSCI0673.jpg


DSCI0674.jpg


DSCI0675.jpg


DSCI0676.jpg
 

Anhänge

Grillunator

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Serwutz,
sieht ja so ganz gut aus.

War das nicht zu trocken,ich seh da so gut wie keine Flüssigkeit.
 
OP
OP
Björn79

Björn79

Veganer
5+ Jahre im GSV
Nein war total lecker und saftig! Hat richtig gut geschmeckt!!
 

EarlGrey

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich würd auch sagen etwas wenig Flüssigkeit, bei mir steht das richtig im Topf, aber solange es noch saftig war, ist alles gut.

Die Kohlenmenge auf dem Deckel war ok? da hätt ich spontan gesagt, 20% weniger wäre auch gut :-)
 

Marev

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi,
kannste mal bitte sagen, was für ein Dopf du benutzt hast? Ist das der aus einem Set? Und wieviel kg Fleisch hast du eingesetzt?
Gruß marev
 
OP
OP
Björn79

Björn79

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Marev!

Der Dopf ist nen 10er und wir haben fast 2Kg Fleisch hineinbekommen und 20 Brekkis benutzt! 8 unten und 12 oben!

Gruß Katharina
 
Oben Unten