• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unsere Mami hat jetzt einen Sonderrang

:thumb1: .... stimme voll zu !

GrillGruß
 
Hallo Uschi @schweinemami, also irgendwie war das als Gag von mir gemeint....:o aba gut:D
Du scheinst dich ja drüber zu freuen
Also auch von mir herzlichen Glückwunsch:ola:

....tse tse Sachen gibts...:eeek::eeek:
 
Wieso? Das hatte ich auch vorgeschlagen aber halt dann nicht beantragt
 
Ach danke Olli!! Klar hab ich das gelesen, aber merken konnte ich`s mir nicht :patsch:. Ja ja das Alter
 
Find ich super - hast Du Dir verdient

Rudi
 
Glückwunsch Uschi! So wie du rekrutiert hast ist dieser Rang mehr als angemessen :-)
Gruß
Daniel
 
Zurück
Oben Unten