• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Unsportlicher Kesselknall

wolle71

Metzger
5+ Jahre im GSV
Für den DOPF hatte ich heut keine Zeit aber Kesselknall wollte ich schon lange mal testen. Also im normalen Kochtopf 2,5h bei 190Grad in den BO und fertig. Verdammt gut schmeckt das Zeugs!
uploadfromtaptalk1350496584528.jpg


Kann ich nur empfehlen :)

via Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1350496584528.jpg
    uploadfromtaptalk1350496584528.jpg
    90 KB · Aufrufe: 1.189

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
Kesselknall ist eine oben angebräunte Masse aus einem Topf mit massivem Gelbstich?!
 
OP
OP
W

wolle71

Metzger
5+ Jahre im GSV
Der Gelbstich ist vom Handy. Haut mit dem Weißabgleich nicht so richtig hin. Kochen und Grillen ok, aber Fotografie ist nicht mein Ding. ;)
Das Rezept schwirrt hier im Forum rum. Da habe ich es nicht für erforderlich gehalten, es nochmal aufzuschreiben.

via Tapatalk
 
G

Gast-dCMCcA

Guest
Der Gelbstich ist vom Handy. Haut mit dem Weißabgleich nicht so richtig hin. Kochen und Grillen ok, aber Fotografie ist nicht mein Ding. ;)
Das Rezept schwirrt hier im Forum rum. Da habe ich es nicht für erforderlich gehalten, es nochmal aufzuschreiben.

via Tapatalk

Dachte schon da wäre Safran dabei;)
 
Oben Unten