• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unsportliches im Gasforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin halt von Natur aus fröhlich gestimmt und rege mich nur bei wirklich wichtigen Dingen auf.
Z.B. Essen und Trinken...

Gruß Micha


Richtig :D :)
 
Da fragt jemand nach einem Grill........OK.....und Da ich in diesem Fall das Modell kenne und auch schon damit gearbeitet habe, habe ich geantwortet......."........aber ich denke....naja iss ja egal... " .....schon das, um niemanden zu provozieren und daraufhin werde saudumm angemacht ( sorry ).........dann habe ich meine Meinung "ist eben kein Reisser" geschrieben und bekomme wieder'n blöden Spruch, von BN wird mann als "Markenfetischist" bezeichnet !

Alles Super was Du geschrieben hast ,doch wenn man von Gasgrillen nun kein blassen schimmer hat so wie ich hilft ein das den weiter?
Ich wollte Fakten oder Vorschläge hören von Euch z.B. auf was muß ich achten bei Gasgrill oder ist der zu groß zu klein oder einfach Scheiße und wen was bekomme ich für ein Griil bei 250.-¤ weil so teuer wäre der.
Such hier bei den vielen Bericht dann sitze ich noch bis sommer hier und habe immer noch kein Grill.
Man hätte auch jemanden darauf hinweisen können das zu dem Thema schon geschrieben wurde.
Dicke Hose machen ich wo war das.
 
:D :D

...also Veiper...noch mal langsam für DICH !

Meine erste Antwort habe ich so formuliert weil genau gewusst habe, das alles Andere nur die Stimmung aufheizt.

Danach habe ich geantwortet dass ich das Teil kenne und nicht begeistert bin......nicht mal für einen Anfänger. (kein Reisser)

Du hast dann KOG gedankt und geschrieben, dass Du nur noch auf die Lieferung wartest.



Also was willst Du eigentlich ? Wieder provozieren ?

Bei mir nicht mehr denn ich zensiere mich jetzt selbst indem ich auf Deine Posts nicht mehr reagiere !
Eine echte, ehrliche Antwort willst Du ja eh nicht haben......

MfG

Dodgeman
 
Sorry wen sich wieder einige angepi.... fühlen.

:o
 
[


Also was willst Du eigentlich ? Wieder provozieren ?

Ganz klare Antwort NEIN NEIN will ich nicht.
 
Veiper schrieb:
[


Also was willst Du eigentlich ? Wieder provozieren ?

Ganz klare Antwort NEIN NEIN will ich nicht.

Mir geht das Thema hier eigentlich am A.... vorbei, aber Dein Nick, Dein Avatar und Deine Signatur lassen - als Ganzes gesehen - irgendwie etwas anderes vermuten.
Schönen Tach noch nach Düren.
 
STOP BIS HIER UND NICHT WEITER:

Wenn Du jemanden auf der anderen Straßenseite laufen siehst und DIR sein Nase nicht zu sagt,weist du wer er ist 8)
WAS SAGT EIN BILD ODER SIGNATUR ÜBER MICH BITTE SCHÖN AUS.
 
Die Gasgrillerfreds sorgen hier schon für viel Unruhe, und haben für meinen Geschmack einen zu agressiven Charakter. :o Nun darüber will ich mich nicht auslassen. Erinnert mich aber sehr stark an die catch&release Debatten in so manchen Anglerforen. :patsch:
Sicher regen sich viele auf wenn immer wieder gleiche Fragen gestellt werden besonders von uns Newbis. Die Suchfunktion kenne ich und versuche sie auch zu nutzen. Nur man findet auch sehr schnell den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, besonders wenn man so viel technisches Verständnis besitzt wie ich. Es gibt hier viele tolle Erfahrungsberichte die wirklich Klasse aufgebaut sind. Nach denen müsste ich mir aber alles anschaffen um rundum zufrieden zu sein, mein einziger Hinterungsgrund ist das Budget.
Ich glaube ich habe hier jeden Fred zum Thema Gas schon mal gelesen, schlauer bin ich nicht wirklich. Denke ich muß da ran und eigene Erfahrungen sammeln. Billig ist oft zweimal gekauft, preisgünstig ist aber eine andere Wortwahl.
Mal was anderes als Gedankenanstoß. Wäre es möglich hier sowas zu gestalten wie bei Stiftung Warentest. Mir hilft das manchmal weil ich direkt vergleichen kann, und wenn ich weniger Budget zur Verfügung habe, entscheide ich mich für den Preisleistungssieger. Damit fühle ich mich auf der sicheren Seite. Meint ihr sowas ähnliches könnte man hier machen, denke viele Fragen wären auf einmal vorab beantwortet und es kommen nur noch Detailfragen.

Ich habe dieses Jahr leider schon eine Menge Geld in mein Anglerhobby gesteckt, leider zuviel wenn man bedenkt wie wenig ich ans Wasser komme. :patsch:

Grills kaufen habe ich mir für nächsten Frühling vorgenommen solange reicht meine jetzige Hardware.
Fazit ich habe noch genügend Zeit um alles noch ein oder zweimal durchzulesen, aber eine direkte Vergleichstabelle würde mir bestimmt helfen. :prost:
 
Genau das was Du geschrieben hast denke ich.
Kann es aber nicht so schön ausdrücken. :D :D :D

:prost:
 
Pepper, Dodge und Beercanbernd - ihr habt Recht!

Ich bin noch in zwei Anglerforen aktiv - jeden Tag min. 1 Thread mit dem Thema:
welche Angel soll ich kaufen oder ist eine Angelausrüstung von LIDL fü 29 EUR ausreichend um Welse zu fangen?

Jo :prost: :prost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten