• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

unterforen ausblenden ?

bullrich

Youtube-Bot
Hi, wollte mal nachfragen, ob sich da schon was getan hat ?

Kann man unterforen ausblenden ? ( z.B. Uservorstellungen ) das nervt nämlich gewaltig ! manche machen daraus einen Sport und mich nervt es :D

Danke

:prost:
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Nope.

Einfach nicht lesen.
 

mams

Grillkaiser
Hi, wollte mal nachfragen, ob sich da schon was getan hat ?

Kann man unterforen ausblenden ? ( z.B. Uservorstellungen ) das nervt nämlich gewaltig ! manche machen daraus einen Sport und mich nervt es :D

Danke

:prost:


gibt auch genügend Beiträge welche nicht in Unterforen geposted werden, die aber auch mächtig nerven :_base:

Allerdings passieren die meist spät in der Nacht und sind dann am näxten Tag eh schon (irgendwie) gelöscht :_gruebel:
Solltest dich mal an "diesen Löscher" wenden :evil:

Zum Thema:
Antwort von Admin--> :thumb2:

:weizen:
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
He Bulli,

das geht auch hier, was wir im Auto besprochen haben...einfach vorne doppelt auf das lodernde Feuer klicken, da erlischt es....Danach oben auf "neue Beiträge" und schwupps sind die Uservorstellungen weg.....

Welchen Gasgrill soll ich kaufen ???

Und viel wichtiger, welchen Eistee soll ich trinken ????
 

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hi,

muss das Thema nochmal kurz aufrollen.

Auf das Feuer klicken geht ja schonmal ganz gut. Kann ich es auch irgendwie einrichten, dass das Feuer automatisch erlischt? Oder besser noch, nie wieder angeht?

Ist eigentlich nur eine Sache des Komforts. Denn ich habe keine Lust, immer in die letzte Zeile des Forums zu scrollen und dieses Feuerchen doppeltzuklicken.

Bis jetzt hat es mich nicht sonderlich gestört, aber im Moment sind 80% der "neuen Beiträge" C&P Uservorstellungsantworten, da leidet die Informationsdichte.

Bin für Workarounds offen!

Uservorstellungen.jpg
 

Holzmichl

Fleischtycoon
seh ich auch so. Ich hatte heute nacht um 2 Uhr alle Beiträge gelesen,
heute morgen um halb 10 schon wieder 160 Beiträge. Das wird langsam
Akkordarbeit. :D

Die "Guten" informativen Beiträge gehen da total unter. Bin schon gespannt
was mich heute nacht nach der Mittagschicht erwartet. :blinky:
 

Kuchen

Borussen-Fan
gibt auch genügend Beiträge welche nicht in Unterforen geposted werden, die aber auch mächtig nerven :_base:

Allerdings passieren die meist spät in der Nacht und sind dann am näxten Tag eh schon (irgendwie) gelöscht :_gruebel:
Solltest dich mal an "diesen Löscher" wenden :evil:

Zum Thema:
Antwort von Admin--> :thumb2:

:weizen:

Wen um alles in der Welt meinst du denn damit :)
:prost:
 

honza

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
aber im Moment sind 80% der "neuen Beiträge" C&P Uservorstellungsantworten, da leidet die Informationsdichte.

Ich oute mich jetzt mal als C&P-Begüßer (zumindest bei 08/15 Uservorstellungen wo mir nix Besonderes einfällt). Der Bulli hat mich ja auch schon ermahnt:devil:
Wenn du die Menge der Beiträge monierst, liegt das aber an der Menge neuer Uservorstellungen im Moment. Und wenn ich zu einem Neuling freundlich bin warum soll ich das zu einem Anderen nicht sein?
Und C&P zu kritisieren bringt nix. Denn egal wie man die Begrüßung formuliert dürfte der Informationsgehalt trotzdem recht flach sein.

Genauso Flach wie "'Wie geil, wo bleibt mein Teller" oder die Posts mancher die eher an Bilderrätsel errinnern :gotcha::rotfll::blinky::grün::woot:


Mein Lösungsvorschlag wäre Uservorstellungen abschaffen, oder einfach die Leute machen lassen und den Rand halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Mein Lösungsvorschlag wäre Uservorstellungen abschaffen, oder einfach die Leute machen lassen und den Rand halten.

Dieses Unterforum ist nunmal für Anregungen und Kritik da, also fällt "Rand halten" schonmal flach.

Viele beschweren sich über die "08/15 Uservorstellungen", und auch ich sehe die nicht gerne. Ich finde es gut, wenn ein Anfänger gleich mit einem Projekt einsteigt, sofern er schonmal einen Grill Zuhause hat. Dann sieht man wenigstens, dass er es Ernst meint und nicht nach 2 Posts wieder verschwindet.

Dann lieber das Forum "Uservorstellungen" ändern in "Premierenvergrillung". Dort könnte dann auch ein Anfänger die Aufmerksamkeit bekommen, die ihm gebührt.
 

honza

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ich finde es gut, wenn ein Anfänger gleich mit einem Projekt einsteigt, sofern er schonmal einen Grill Zuhause hat. Dann sieht man wenigstens, dass er es Ernst meint und nicht nach 2 Posts wieder verschwindet.

Dann lieber das Forum "Uservorstellungen" ändern in "Premierenvergrillung". Dort könnte dann auch ein Anfänger die Aufmerksamkeit bekommen, die ihm gebührt.

Find ich gut die Idee.

Andersrum sollte/könnte dann auch bei Usern die wirklich nurmal ein zwei Fragen adhoc beantwortet haben möchten. Auf dieses teils penetrante "Stell dich doch erstmal ordentlich vor" verzichtet werden.
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
Ich oute mich jetzt mal als C&P-Begüßer (zumindest bei 08/15 Uservorstellungen wo mir nix Besonderes einfällt).


Wenn Du nix Besseres vorhast, warum nicht.......

Aber die Frage war ob es möglich ist Unterforen auszublenden.
Damit bist Du am Thema vorbei!

Über was ihr euch alles nen Kopf macht ist erschreckend :patsch:

Damit meine ich nicht nur Honza

Just my 2 cents.

Ich genieße jetzt noch meinen letzten Urlaubstag und mach mir noch ein Bier auf.
 
Oben Unten