• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Unterschiede

Nici

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

gibt es eigentlich einen Unterschied bei den Gewürzmischungen? Ich meine schmecken die vom Alten Gewürzamt besser, als von Eder Gewürze? Der Preisunterschied ist ja doch enorm und viele Mischungen gibt es bei Beiden. Da frage ich mich dann, warum die eine Mischung 1,40€ kostet und die andere fast das zehnfache?

LG Nici.
 
OP
OP
Nici

Nici

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Huhuuuu,

kann mir denn keiner von Euch erklären, ob es sich lohnt soviel Geld für Gewürzmischungen auszugeben???
 

michl15

Fleischesser
Servas,

warum fahren viele Golf und andere Porsche????

Es kommt drauf an was drin ist in den Mischungen und denke schon das Preisunterschiede gerechtfertigt sind.

Würd vorschlagen, Du kaufst von mehreren die selbe Mischung und entscheidest dann selbst.

Da Michl
 

PitmasterTom

Militanter Veganer
Bei den Gewürzen gibt es viele Unterschiede. Herkunft, Erzeugung (Stichwort Pestizide usw.) und vorallem Lagerung als auch Alter.

Man kann sicher davon ausgehen, dass man eine höhere Qualität bei teureren Gewürzen erwarten kann. Ein Garant ist das jedoch nicht. Also am besten beim Gewürzhändler anrufen und sich von der Qualität überzeugen! Dann testen.

Tom
 

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
:hmmmm:


Ich finde nicht dass Ingo Holland teuer ist.........eher im Gegenteil !
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Mit Gewürzen ist es so wie mit vielen anderen Dingen auch ... Qualität kostet etwas mehr als Standard.

Aber den Unterschied wirst Du dann feststellen, wenn Du erstmals eine Dose von Ingo Holland öffnest und reinriechst ...

:prost:
 
OP
OP
Nici

Nici

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Dankeschön! Das wollte ich nur hören, bevor ich teures Geld ausgebe. Also werde ich den Unterschied zwischen den Gewürzmischungen von Eder (die haben mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen) und Ingo Holland mal selbst ausprobieren.

Lg Nici.
 
Oben Unten