• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Update-die Früchtchen werden ausgewildert

borgie

Grillkönig
Die Saukälte ist hoffentlich vorbei! Ein Großteil der Pflanzen bekamen heute ihre letztendlichen Töpfe und wurden ausgewildert. Einige aufs Garagendach, andere an die Hauswand. Mit den kleineren Nachzüglern und den Rocoto warte ich noch etwas ab. Eine Cayenne wird schon reif... Die ersten Früchte lasse ich als Samenspender ausreifen. Die wurden von mir indoor bestäubt und sollten reinrassig sein. Hier ein paar Bilder:

P1030174.jpg


P1030175.jpg


P1030176.jpg


P1030177.jpg


P1030179.jpg


P1030180.jpg
 
OP
OP
borgie

borgie

Grillkönig
Ich wohn hier hoch an einem Hügel, da ist immer ein shice Wind! Deshalb geht es nur mit dem Rücken an die Wand oder hinter den Milchglasscheiben auf der Garage. Vor einigen Wochen hatte ein Sturm in der Nacht mein Foliengewächshaus losgerissen und kreuz und quer über die Terrasse gefegt. Von meinen 14 Tomatenpflanzen sind nur noch 6 übrig. Die Pötte sind übereinander gerollt, wobei die meisten Stengel unten abgebrochen sind. 2 von den 5 Jalas hat es auch erwischt, eine Cayenne und eine Süßpaprika. Bei den anderen sind einige Seitentriebe und etliche Blätter verloren gegangen. Die sehen jetzt etwas "mager" aus. Mal abwarten vieviel da wieder nachwächst...
 
Oben Unten