• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Ur-Omas-Topf] Bison Gulasch

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

bei den momentan arktischen Temperaturen brauchts was Wärmendes. Im ewigen Eis war gottseidank noch a bissl Fleisch vom 22iger Bison

das alte, schwere Topferl wird mit Zwiebeln und Tomatenmark grundiert

IMG_7511.jpeg

dann kam Fleisch und Erdäpfel dazu

IMG_7512.jpeg
IMG_7513.jpeg

und ein richtig dicker Fond

IMG_7514.jpeg
IMG_7515.jpeg

a bissl später noch Tomaten von der Mutti

IMG_7516.jpeg

und noch ein Zwiebel-Topping

IMG_7517.jpeg

das ganze durfte nun fünf/sechs Stunden vor sich hinschmurgeln

IMG_7518.jpeg

Tellerbild :messer:

IMG_7519.jpeg

und morgen gibts das nochmals aufgewärmt :messer:

Tolle Variante Peter; top 👍😎🍻.
Und genieße es heute nochmals.

Peter,..das haste alles richtig gemacht,.....Eintopf, immer wieder gut.... :::Sabber:!: ......

Sehr geil alles :woot:
Ich nehm beide Varianten :messer:
Klasse !!

:patsch:Warum schau ich jetzt hier rein,ihr wisst gar nicht wie lang es wird bis Mittag,
nach solchen :sabber:Bildern

leider ist das Tellerbild misslungen

Anhang anzeigen 3200823

o_O Seriös?
Willst auch nen Fanclub? ich könnt Dir ein paar Tips geben, für reel Buildern des Lebens:rotfll::anstoޥn:

btw,Du solltest den Tellerrand sauber halten....hat was von.....Rate mal:rotfll:

:patsch:

o_O Seriös?
Willst auch nen Fanclub? ich könnt Dir ein paar Tips geben, für reel Buildern des Lebens:rotfll::anstoޥn:

btw,Du solltest den Tellerrand sauber halten....hat was von.....Rate mal:rotfll:
Hi :lach:

also mit dem Tellerrand stimmt auf jeden Fall :thumb2:

aber momentan sind meine Mit-Esser immer so hungrig, dass das alles leicht hektisch abläuft :lach:

Oh ja Peter. Herrlich. Fein Vergulascht. Auch das mit den Hackbällchen gefällt mir sehr gut :messer: :sabber:

Zurück
Oben Unten