• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Urlaub - Langeweile- überdachter Grillplatz gebaut

JBA

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Titel sagt alles

20170722_165659.jpg
 

Anhänge

  • 20170722_165659.jpg
    20170722_165659.jpg
    842 KB · Aufrufe: 3.426

Claustaler

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo JBA,

das gefällt mir!
Kannst du mir sagen was das für profile sind die du auf dem Dach verarbeitt hast?
Ich suche gerade sowas in der Art für meinen HBO.

Gruß aus dem Allgäu
Glenn
 
OP
OP
J

JBA

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Ich hab die Precit Platten vom Hornbach genommen. Billig und für eine kleine Fläche vollkommen ausreichen. Du musst nur darauf achten alle 50cm eine Lattung zu setzen....weil die doch recht labberig sind.
 

Claustaler

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Danke für die schnelle Antwort!
Das mit der Unterkonstuktion ist kein Problem bei mir.
Ich habe beim HBO eine Betonplatte als Abschluss, da muss das Blech nichts halten.

Gruß Glenn
 

rascalfrank

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Etwas wortkarg, das Ergebnis spricht aber für sich.:)
Sieht echt super aus!
 

snipy

Grillkaiser
Na hoffentlich hast Du Dir das mit dem "Trommelblech" vorher gut überlegt.
Eine Regenrinne würde ich noch hinbauen.
 
Oben Unten