• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Urlaubs-End-Schichtfleisch

Chris

WeberSchnäppchenKönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde,

3 Wochen Urlaub sind rum.

Kugelrund gefuttert hab ich mich :rotfll:

Also muss man zum Abschluss nochmal kräftig nachlegen.

Schichtfleisch aus dem 12er :DO:

Lecker 2,8 kg Nacken aus der METRO

IMG_4967.jpg

grob zu Steaks geschnitten
IMG_4970.jpg


gerubbt und ab in den Kühler
IMG_4972.jpg

IMG_4973.jpg


das Setup
4 grosse Metzgerzwiebeln
1 kg Frühstücksspeck
2,8 kg Nacken

IMG_4985.jpg


schön schichten
IMG_4986.jpg

IMG_4987.jpg


Speckdeckel drauf

IMG_4992.jpg


Kohlendeckel drauf

IMG_4994.jpg


In der Halbzeit vom Abendspiel wird angerichtet :sonne:

Sneak Peek nach 2 Std.
IMG_5004.jpg


bis später

Gruss
Chris:anstossen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau Chris,

dat wird!!!

Hasse mal nen Link zu dem MD nach Metthead? Brauch nen Schichtfleisch-Rub ohne schärfe und ohne/wenig Cumin:prost:
 
Jau, das sieht ja mal lecker aus. Genau richtig um zwischendurch satt zu werden. Der bacon passt da super drauf.

By the way: hier das MD nach Meathead:

- 6 EL brauner Zucker
- 6 EL weißer Zucker
- 4 EL Paprikapulver
- 4 EL Salz
- 2 EL Knoblauch granuliert
- 1 EL gemahlener schwarzer Pfeffer
- 1 EL Ingwerpulver
- 1 EL Zwiebel granuliert
- 1 EL Rosmarin gerebelt und gemahlen

:prost:
 
Würdiger Abschluß für einen hoffentlich erholsamen Urlaub.:prost:
 
Jaaaaaaaaaaaa, so muss das sein, im Brötchen, ess ich auch so am liebsten.

2-3 Brötchen zu mir, bitteschön:anstossen:
 
Boah Chris,

das gibt die Münchner Figur: Stau am mittleren Ring... :D
Ich erinnere mich gerne an mein erstes Schichtfleisch auf dem BergOT. Das hier steht dem in nichts nach - geil!!!

Viele Grüße
Matthias
 
Moin Chris,

geil geil geil - das sieht ja hammermäßig aus. So ein DO muss auch noch her. Das Schichtfleisch ist der Renner schlechthin! Klasse Aktion :thumb1:
 
Klasse schaut super aus ich brauch jetzt auch dringend einen Dutchoven.

Grüße
Christopher
 
Moin Chris,

geil geil geil - das sieht ja hammermäßig aus. So ein DO muss auch noch her. Das Schichtfleisch ist der Renner schlechthin! Klasse Aktion :thumb1:

Was? Du hast immer noch keinen? Oje...

Klasse Schichtfleisch Chris.
 
Zurück
Oben Unten