Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
.....ist er......!So in diese Richtung sollte es gehen.
konzeptionell gefällt mir der Burnhard besser, aber der niedrige Deckel scheint mir eher unbrauchbar.
Also gleich ohne Deckel kaufen?.....ist er......!
Ciao baeckus
Der Deckel hilft Energie und Zeit sparen, während der Grill aufheizt.Also gleich ohne Deckel kaufen?
Wobei: longjobs werde ich eh nicht machen.
Passt ein Grillhuhn in den Skotti Max?
Hat der Birnhard wirklich soviel mehr Leistung als der Skotti?
Man kann alle "Flaschengrills"mit Kartuschen und alle"Kartuschengrills" mit Flaschen betreiben.Skotti max weil der auf Gasflasche umgebaut werden kann. Bausatz dazu gibt es auch bei Skotti
Damit hättest Du die Wahl ob Kartusche oder Flasche
......auf dem wirst du aber höchstens ein so genanntes "Roadkillchicken" grillen können....der Jones ist ein Kurzbratgrill, das macht er für ein Gasgerät recht gut, aber mehr geht mit dem Ding nicht......wie gesagt vielleicht Pizza......Danke, es wird der Jones inkl Plancha.
Hat jemand einen Rabattcode >20% zur Hand?
Aber sicher, der Beste in der Beziehung ist und bleibt der Allrounder "Berger Koffer-Gasgrill 3 Flammen"erster Linie Camping, Terassengrillen etc.
Ich weiss nicht ob der grad beim Camping "Motto so wenig Gewicht wie möglich" der Richtige ist,Everdure Force ins Rennen.