• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Urlaubsfeeling - WE] Currywurst Pommes

Dr_BBQ

FC Bayern des Photo Contests
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Hallo zusammen, ein kurzen Shortie am Samstag, da meine Frau Teildienst hat.

Warum Urlaubsfeeling bei Currywurst?
Als Jugendliche waren wir in den Sommerferien so oft es geht im Freibad oder am Baggersee. Meistens gab es da dann Pommes oder Currywurst zum Essen.
Es erinnert mich einfach an eine unbeschwerte geile Ferienzeit.
Aber ich lass mal Bilder sprechen. Selbstgemachte Currysauce ist bei uns immer auf Vorrat.
20200711_134558.jpg
20200711_134915.jpg
20200711_135139.jpg
20200711_140050.jpg
20200711_140530.jpg
20200711_140541.jpg


Danke fürs reinschauen uns schöne Thementage.
LG Thorsten
 
Hm,bei uns wurde immer nur gesoffen :pfeif:.
Hätte mir das damals mal einer gesagt ,dass es da Currywurst umme Ecke gab...
Schöne Jugendinterpretation :thumb1: .

:prost:
 
Sehr schön!
Die gute alte Zeit...

Als Jugendliche waren wir in den Sommerferien so oft es geht im Freibad oder am Baggersee. Meistens gab es da dann Pommes oder Currywurst zum Essen.
War auch bei uns eine untrennbare Kombi..
Curry mit Pommes Zweimarkfuffzich und Tischfussball....

Liebe Grüße
:prost:
 
Könnte ich jetzt auch vertragen. Schönes Essen!
 
Sieht klasse aus, aber die ist ja gar nicht kleingeschnitten. :o
Wie isst man die denn? :messer:

Ich kenn die nur kleingeschnibbelt, und dann mit dem kleinen Fritten-Piekser von der Pappschale gefuttert.
Aber ich glaube die hätte ich auch am Stück eingekaut.:D
 
Wow krass, danke leute.

Ich kenn die nur kleingeschnibbelt, und dann mit dem kleinen Fritten-Piekser von der Pappschale gefuttert.
Die von GöGa war kleingeschnibbelt.
Ich habe meine ganz banal mit Messer und gabel gegessen. :messer:
 
Morgens gibt's ne CP Schranke so geil wie in der alten Heimat... aber deine sieht köstlich aus....
 
Moin Thorsten,

zum perfekten Urlaubsfeeling fehlt mir ein Öttinger Radler:P
Sehr geile Wurst! 👌
Hätte sofort 2-3 vertilgt!
:prost:
 
Zurück
Oben Unten