• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Urlaubsvergrillungen mit dem SoH und 2 DO‘s

Du machst Witze!
Ich hätte Sonntag nicht schon wieder einen trinken können :kaffee:

Die Pizzen sehen klasse aus und Alex und Holger sind offensichtlich super Gastgeber!
 
Griasde Daniel,
dein Urlaubsbericht wird ja immer schöner :D.
Und wenn ich den Kühlschrank so seh, hat er sich ordentlich auf deine Ankunft vorbereitet :D
Also da war ich echt entsetzt. o_O
:lolaway:
Auf was die Leute nicht alles kommen.
Wow, die Pizzen aus'm Moped schaun echt tol aus :wiegeil:
Aber der Tag gestern steckt mir noch in den Knochen :)
Also das les ich ja echt das erste mal von dir :o.
;)

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Klasse Fortsetzung. Scheint ein gelungenes Treffen gewesen zu sein!
 
Großes Wiedersehen mit @essengehen und seiner Familie sowie meiner
Das glaube ich gern. Da habt ihr gemeinsam eine dufte Party gefeiert und @essengehen hat ausgezeichnete Nachwuchsförderung betrieben:thumb1:.
Also da war ich echt entsetzt. o_O
8702E733-E28B-41B8-8AB8-26ED487D23E9.jpeg
@Utti Ich hoffe, Du hast diese Entgleisung von Holger ausführlich bei ausreichend Bier diskutiert!?
 
Danke an alle für die netten Kommentare.
Morgen geht es zum nächsten Kurztrip nach Belgien zum 50. Dodentocht. Hab eben schon den SoH eingepackt sowie den Wokbrenner :-)

Die Pizzen sehen klasse aus und Alex und Holger sind offensichtlich super Gastge

So wie ihr Ralf - und tolle Menschen noch dazu!
Griasde Daniel,
dein Urlaubsbericht wird ja immer schöner :D.
Und wenn ich den Kühlschrank so seh, hat er sich ordentlich auf deine Ankunft vorbereitet :D

Holger und ich sind auch Sangesbruder und Schwester :-)
Wir ziehen was durch ;-)
Wow, die Pizzen aus'm Moped schaun echt tol aus :wiegeil:

Kann ich nicht besser! Das hat er fein raus!
Also das les ich ja echt das erste mal von dir :o.

Naja, ganz so schlimm war es nicht. Es gab ja Montag auch noch was, bei Wurstkumpel Hape :-)
Aber nur ein paar Halbe :)
@Utti Ich hoffe, Du hast diese Entgleisung von Holger ausführlich bei ausreichend Bier diskutiert!?
Maik, es gibt Dinge, die kann man mit schwarz gelben sowie HSV'lern nicht mehr diskutieren. Die Strafe haben sie ja bekommen: Anzahl an gewonnen Relegationen = Anzahl Jahre 2. Liga ;-)
 
Maik, es gibt Dinge, die kann man mit schwarz gelben sowie HSV'lern nicht mehr diskutieren. Die Strafe haben sie ja bekommen: Anzahl an gewonnen Relegationen = Anzahl Jahre 2. Liga ;-)

Lassen wir das Thema Fussi lieber....oder sollen wir doch über den Supercup schreiben :hmmmm: :D:prost:
 
Zurück
Oben Unten