• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[US-BBQ-Klassiker] - Ein PP vom Ei

Hi MB,

ich hab wohl zu wenig Smilies gemacht, war als humoristischer Beitrag mit realem Teilinhalt gedacht.

Wegen Kühlschrank:

Da findest Du Naturjoghurt (ich denke auf diese Schiene willst Du), Rohmilch, Africola, Bluna (beide mit Zucker ohne Süßstoff), mindesten 4 Sorten Xälz (alle selbst gemacht mit "Zucker" und Frucht). 4 verschiedene Senfsorten (auch mit Zucker). Apfelsaft (selbstgemacht), Eine Schublade mit Gemüse und Salat, eine mit Wurst und Rauchfleisch, natürlich Butter und H-Sahne sowie Hefe.

Ich hoffe ich habe keine große Gruppe vergessen - aber Süßstoff wirst du im gesamten Haushalt nicht finden (es sei den die Frau hat mal vergessen auf die Inhaltsstoffe zu schauen, das letzte mal ist ca. ½Jahr her).

Gruß Johannes
 
Moin Micha,

das sieht nach einem sehr gelungenem PP aus :top:

:prost:
 
Moin Micha,

schönes PP und den Salat würde ich auch nehmen!:anstoßen:
 
Also für so ein Ei spricht wie saftig die PPs da raus kommen :sabber:
 
Zurück
Oben Unten