• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[US-BBQ-Klassiker] Pulled Pork Coleslaw und Buns

masi

Kistenguru
5+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde !!
Am Donnerstag Schweineschulter und Schopf besorgt ,
PulledPork (1) (Large).JPG

mit Magic Dust gerubbt und in den Kühli verfrachtet.
PulledPork (2) (Large).JPG

Am Freitag den Grill vorbereitet ....3/2 Ring
PulledPork (8) (Large).JPG

und das Fleisch aus dem Kühli auf den Weber verfrachtet
PulledPork (14) (Large).JPG

Startzeit :17.00 Uhr
da uns der kleine Hunger packte schnell mal 3 Hühner aufgespiesst und Abendessen gemacht...
PulledPork (22) (Large).JPG

PulledPork (36) (Large).JPG

ein wenig im neuen T-shirt um die Kugel getanzt...
PulledPork (25) (Large).JPG

PulledPork (32) (Large).JPG

und weil schon müde... ins Bett gegangen...

Zwischenzeit:24.00 Uhr KT 75 GT 105

(zwar mit Empfängerteil des Maveriks...aber den dann ausgeschaltet...weil er dann piepste...und mein Schlafnachholbedarf enorm war...)

Um 06.00 wieder aufgestanden...und Schreck KT 62 GT 69
Mein Kohlering war ausgegangen...fast...
PulledPork (50) (Large).JPG

Na dann fang ich noch mal an einen Ring zu bauen...diesmal 2/1 Ring
dachte mir des müsste reichen....
um 11.00 Uhr dann wieder besser Unterwegs ... KT 81 GT 114
Nun auch mit dem moppen angefangen ....sieht schon gut aus ...aber ...es könnte halt schon fertig sein....aber ...selber Schuld....
PulledPork (57) (Large).JPG

Coleslaw hergerichtet...
PulledPork (96) (Large).JPG

und meine Buns sind auch schon in Arbeit
PulledPork (63) (Large).JPG

16.30 Uhr ...endlich erwünschte KT von 92 erreicht !!
PulledPork (69) (Large).JPG

Sie dürfen noch einen kleinen 50 Minütigen Jehovaschlaf nehmen...
PulledPork (71) (Large).JPG

und dann ist es endlich soweit !!!!
PulledPork (79) (Large).JPG

PulledPork (82) (Large).JPG

PulledPork (88) (Large).JPG

PulledPork (92) (Large).JPG


Eines muss ich abschliessend sagen
-- Absolut der Hammer --

das Rezept vom Coleslaw Salat ala KFC --> 100 Punkte
das Rezept von den Buns nach Okra --> 100 Punkte
ja was soll ich sagen, war echt gut, aber kritisch wie ich bin gibts da nicht die vollen Punkte....schon alleine wegen der Zeit...fast 24 Stunden !!!!
Wird wieder wiederholt !!!!
Aber mit mehr Ehrgeiz !!
:masigruß:
lg Martin
 

Anhänge

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sabäääääär Masi. Dein Grill-Tanz-fotos finde ich Sau stark ;)
 

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
24 std? Sind ja bei zwei Stück Fleisch auch nur 12 Std, im Schnitt. Also voll im Zeitplan. Schaut guad aus, obwohl mir persönlich die Gickerl lieber gewesen wären.

Gruss aus Hart

Steffe
 

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Sauber. Schaut alles sehr gut aus.
Gruß Baschdi
 

grillsam

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
:gut:

lg günter
 

Peintinger

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

könnt ihr mir bitte mal das Rezept für Coleslaw und für die Buns geben?! Am Wochenende könnte es zeitlich mit einem PP klappen.

Danke
 

Peintinger

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Besten Dank
 
Oben Unten