• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

US Beef Filet heut mal aus der Gusseisernen

BBQ-Flo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Da es mir heut echt zu schmuddelig war, um den Grill anzuschmeissen, hab ich mal wieder die Grillpfanne rausgekramt.

Hauptakteure waren 3 schöne Medallions vom Amerikaner meines Vertrauens. Umwickelt hab ich sie mit Hickory Bacon. Im Ofen gabs schnelles Gemüse mit Cafe de Paris Gewürzmischung. Da hab ich dann auch die Filets bis 55 Grad nachziehen lassen.

Genug geschwafelt. Hier die Bilder!

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 635
  • image.jpg
    image.jpg
    243,2 KB · Aufrufe: 636
  • image.jpg
    image.jpg
    206,4 KB · Aufrufe: 646
  • image.jpg
    image.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 672
  • image.jpg
    image.jpg
    187,7 KB · Aufrufe: 645
  • image.jpg
    image.jpg
    230,5 KB · Aufrufe: 633
  • image.jpg
    image.jpg
    133 KB · Aufrufe: 657
  • image.jpg
    image.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 654
  • image.jpg
    image.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 640
  • image.jpg
    image.jpg
    199 KB · Aufrufe: 624

grillardo

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Dorfheizer,
da ich dir nicht auf deine Anzeige antworten kann, frage ich mal im Angesicht deiner super lecker aussehenden Medaillons, ob der FM 540 noch bei dir steht. Ich werde im Mai mit dem Bau meiner Aussenküche starten und suche genau das Modell.
Wenn ja, könnten wir über PN weiterreden...

Beste Grüße
 

Ischglfan

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Das nennt man dann wohl "Well done" Allerdings NICHT bezogen auf den Gargrad ;-)
 
Oben Unten