1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Featured US Beef - Flanksteak

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von Kölner-City-Griller, 19. Februar 2011.

  1. Guten Abend, Liebe Sportfreunde!

    Heute - für uns mal wieder - eine Premiere :gs-rulez:

    Ein Flanksteak - natürlich vom US Rind - mit Country Potatoes und einem Paprika-Zwiebel-Rosenkohl Gemüse...

    Aber zuerst das vorbereiten des Fleisches mit der guten "Stubbs Beef Marinade"
    Bildschirmfoto 2011-02-19 um 22.07.07.jpg


    Nach knapp 25h Marinierzeit geht auf den Napoleon:
    Bildschirmfoto 2011-02-19 um 22.07.17.jpg


    Bildschirmfoto 2011-02-19 um 22.07.25.jpg


    5 Minuten von jeder Seite (das ganze mit etwas "Jack Daniels Smoke :grin:) - dann noch 10 Minuten "Jehova"
    In der Zwischenzeit kam das Gemüse auf den Grill: Gewürzt mit NOMU Vegetable und etwas Olivenöl....
    Bildschirmfoto 2011-02-19 um 22.07.33.jpg

    Bildschirmfoto 2011-02-19 um 22.07.40.jpg

    Bildschirmfoto 2011-02-19 um 22.07.48.jpg


    Und dann das Finale:
    Es war wirklich klasse!!!:bier::bier:
    Bildschirmfoto 2011-02-19 um 22.07.55.jpg

    Bildschirmfoto 2011-02-19 um 22.08.03.jpg



    Resüme:
    +++ Klasse Geschmack durch Stubbs Beef Marinade
    +++ Tolles Fleisch - selbst für Göga
    +++ Perfekte Mischung: Fleisch Kartoffeln & Gemüse (den leckeren "Blaufränkisch" nicht zu vergessen....)

    - Beim nächsten Mal nicht 4x 2,5 Minuten - sondern 2x 5 Minuten
    - Das Fleisch zuletzt raus (bleibt dadurch etwas wärmer)
    - Die Teller Vorheizen - Das Essen hätte insgesammt etwas "wärmer" sein können (Wäremverlust druchs aufschneiden?)

    Aber in der Gesamtbetrachtung:

    GEIL - Wirds bald mal wieder geben:gs-rulez:

    Bildschirmfoto 2011-02-19 um 22.07.07.jpg



    Bildschirmfoto 2011-02-19 um 22.07.17.jpg



    Bildschirmfoto 2011-02-19 um 22.07.25.jpg



    Bildschirmfoto 2011-02-19 um 22.07.33.jpg



    Bildschirmfoto 2011-02-19 um 22.07.40.jpg



    Bildschirmfoto 2011-02-19 um 22.07.48.jpg



    Bildschirmfoto 2011-02-19 um 22.07.55.jpg



    Bildschirmfoto 2011-02-19 um 22.08.03.jpg

     
    joehe, EOS und Jomi gefällt das.
  2. taigawutz

    taigawutz Moderator Mitarbeiter 5+ Jahre im GSV

    Flanksteak regelt...

    Nur gut, dass ich so einen breiten Monitor habe:D :pfeif:

    :prost:
     
  3. Dodge

    Dodge Pitmaster 10+ Jahre im GSV

    .....27er regelt ! Geiles Fleisch....leider keine Bezugsquelle in Würzburg :motz:
     
  4. Genau! Was gibts besseres als einen 27" Imac.... mit i7 :grin::grin:
     
  5. Dodge

    Dodge Pitmaster 10+ Jahre im GSV

    ....rofl.....

    ...ich wüsste da schon was :tits: :domina::biggrinsanta:
     
  6. Gruschi

    Gruschi Medizinmann 5+ Jahre im GSV

    Schaut klasse aus,auch wenn mein Monitor nicht so groß ist.:grin:

    Gruß Jens :prost::prost:
     
  7. Friedi

    Friedi Smoker - Meister 10+ Jahre im GSV

    Flank Steak ist derzeit mein absoluter Favourit!
    Schön gemacht :friedi-good:
     
  8. Gast-AD3PYW

    Gast-AD3PYW Guest

    ... ich weis eigentlich ganz genau, dass es eine Qual ist mit knurrendem Magen hier Bilder anzuschauen... aber das ist nun beinhahe zuviel..... ich platze gleich vor Neid.... RESPEKT ..... schaut sehr lecker aus!
     
  9. PerformerGBS

    PerformerGBS Grillkönig

    MacBook Pro (i7) am ACD 30"...

    Fleisch sieht gut aus!
     
  10. farbfoto

    farbfoto Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Retina iMac 27 - ich seh's am schärfsten. Mach ich heute Abend auch, hab noch eins im Kühler...
     
  11. Dodge

    Dodge Pitmaster 10+ Jahre im GSV

    .......ich mache Flank eigentlich nur noch als Pin Wheels......gefällt mir viel besser ;)
     
  12. animalchin

    animalchin Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Stimmt, 5K regelt. :D Flanksteak aber auch. Pinwheel ist gefüllt und eingerollt?
     
  13. Dodge

    Dodge Pitmaster 10+ Jahre im GSV

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden