• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

US Beef Rumpsteak

Rotisseurin

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo allseits

Ich habe ein ganzes US Roastbeef gekauft. Das Fleisch ist der Oberhammer. Gleich mal 2 Rumpsteaks davon geschnitten. Schaut euch mal an, wie herrlich marmoriert das Fleisch ist.

Gewickelt 035.jpg


Gewickelt 036.jpg


Gewickelt 037.jpg


Gewickelt 038.jpg


Gewickelt 039.jpg


Gewickelt 040.jpg


Das Fleisch war super.....gut, dass wir noch 4,5 kg davon haben
 
Na toll und ich hab Hunger und dann diese Bilder muß was Essen.

Grüße
Christopher
 
Mich würde auch mal interessieren, wie Du die Pfifferlinge gemacht hast....die sehen verdammt lecker aus ! Das Fleisch natürlich auch :prost:

Hast Du das Fleisch in der Metro geholt ?
 
Das Fleisch habe ich im Frischeparadies gekauft. Dort kauf ich fast ausschließlich. Immer 1 a Qualität und meist preiswerter als Metro.

Für die Pfifferlinge habe ich Zwiebel und Knoblauch in Butter angebraten, die Pfifferlinge dazugegeben. 2-3 Minuten dünsten, mit Noilly Prat oder Weißwein aufgiessen (ca. 50 ml) und komplett verkochen lassen. Derweil würzen mit Salz, Pfeffer, Zucker und ein paar Tropfen Aceto balsamico. Dann Kalbsfond zugeben (ca. 100 ml schätz ich) und einen halben Becker Sahne. Einkochen lassen bis es cremig ist. Den anderen halben Becher Sahne leicht anschlagen und zum Schluss dazugeben. Noch Petersilie und Schnittlauch rein.....fertig.
Ist zwar nicht gerade kalorienarm....aber lecker
 
Zurück
Oben Unten