• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

US-Beef von der Sizzle

Markus

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Meine liebste Göga hat heute das Fleisch ausgesucht :sun:
2 je 500gr. schwere Stücke. Na wenn sie meint sie packt das....
Dazu gab es dann noch Kartoffelspalten und Paprikagemüse.

IMG_2670.JPG


Bei dem Fettrand bleiben ein paar Flammen nicht aus.

IMG_2681.JPG


IMG_2685.JPG


So gefällt es mir:

IMG_2683.JPG


Als das Fleisch zum nachgaren im Gasi ruhte, habe ich noch schnell das Gemüse, bunte Paprika mit ein paar Zwiebeln und Knoblauch, über den Wokbrenner geschwungen.

IMG_2705.JPG


Und schon konnte bei bestem Sonnenschein auf der Terrasse gegessen werden

IMG_2707.JPG


IMG_2709.JPG


IMG_2713.JPG


Noch ein wenig selbst gemachtes Vanille-Salz dazu:

IMG_2715.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2681.JPG
    IMG_2681.JPG
    377 KB · Aufrufe: 1.677
  • IMG_2683.JPG
    IMG_2683.JPG
    508,5 KB · Aufrufe: 4.449
  • IMG_2685.JPG
    IMG_2685.JPG
    458,2 KB · Aufrufe: 1.691
  • IMG_2670.JPG
    IMG_2670.JPG
    499,6 KB · Aufrufe: 1.668
  • IMG_2715.JPG
    IMG_2715.JPG
    528 KB · Aufrufe: 1.680
  • IMG_2705.JPG
    IMG_2705.JPG
    531,8 KB · Aufrufe: 1.663
  • IMG_2709.JPG
    IMG_2709.JPG
    676,9 KB · Aufrufe: 1.642
  • IMG_2707.JPG
    IMG_2707.JPG
    730,4 KB · Aufrufe: 1.659
  • IMG_2713.JPG
    IMG_2713.JPG
    749,7 KB · Aufrufe: 1.704
Verdammt sieht das gut aus. Womit hat du die Fotos aufgenommen? Handy oder DSLR? Absolut klasse die Bilder!
 
Klasse! Wie immer :D
 
Bei den Bildern bekommt man wieder einmal extrem Hunger aber Markus erzaehl mal etwas zu dem Vanillesalz! Harmoniert das mit dem Fleisch? Finde ich sehr interessant und wie erstellst du es? Eine Schote auf ein Pfund Salz?

Gruss aus Peking
Lars
 
Da gibbet nix zu meckern :thumb2:
 
Hat Dani ihr Stückchen denn geschafft?

Nachdem sehr pingelig das Fett abgeschnitten wurde, hat sie es auch gegessen. Allerdings hat sie wenig Beilagen gepackt und es hat auch recht lange gedauert ;)
Normalerweise essen wir nur eins davon, ist ja auch nicht ganz günstig.


aber Markus erzaehl mal etwas zu dem Vanillesalz! Harmoniert das mit dem Fleisch? Finde ich sehr interessant und wie erstellst du es? Eine Schote auf ein Pfund Salz?

Ich finde, dass passt sehr gut zum Steak. Allerdings würze ich damit auch nur kleine Stücke. Ist eine interessante Abwechselung.

Ich habe irgendwo noch Bilder vom Herstellen. 4 oder 5 Vanilleschoten auf 50-100 gr. Salz und dann erst mal ein paar Tage stehen lassen. Genaueres heute Abend.
 
geniale Steak-Grill-Aktion :daumenhoch:
 
Sehr geil und Lob an Deine Frau: sie hat eine sehr gute Wahl getroffen!

:thumb2:
 
Klasse Steak, Beilagen und Bilder !:thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
 
MM - Moin Markus,

Top,- gefällt mir ! Schönes Fleisch und nice Pics. ;)


BoG
 
Hi Markus,

optisch 1A! Wie hast du diese Kruste hinbekommen? Sizzle voll auf oder niedrig? Vorher Salz o.ä. auf dem Fleisch?

Danke

Grüße
Patrick
 
Zurück
Oben Unten