• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

US Brisket Flat 4,1 kg

Morgen nochmal,

Ich mach’s kurz, es war der Wahnsinn, eine Offenbarung!!
Für mich und so gut wie alle anderen war es das erste mal brisket und alle waren begeistert!
Buttrig zart würzig, Wahnsinn!
Nur eine Sache war ärgerlich… dass ich nur ein halbes hatte 😀
Echt wow, weiß gar ned was ich hier schreiben soll um das rüber zu bringen aber denke ihr wisst ja was ich meine.

Brisket war dann letztendlich 15,5 Stunden ohne wickeln auf dem Grill. Von 90 Grad ging es dann nochmal runter auf 88 Grad. Dauerte dann etwas und habe es bei 93 Grad dann runter. 2 h ruhen lassen und an Gutn…! :-)

Alles in allem ein voller Erfolg!
Hier nochmal ein Foto vom Fertigen Brisket
( hatte es zum ruhen in BP)
Farbe is der Wahnsinn :-)

Viele Dank an euch!

Bis Bald
Max

5E02A346-5B3D-4F97-8C2D-3519C282BE92.jpeg
 
ein super brisket hat du bekommen - hätte ich gerne davon genascht

und da hast du wegen dem Platz für die ribs hier einen Fred aufgemacht.
da hätten locker 20 ribs noch reingepasst

LG
Lorenz
 
:hmmmm:
 
ein super brisket hat du bekommen - hätte ich gerne davon genascht

und da hast du wegen dem Platz für die ribs hier einen Fred aufgemacht.
da hätten locker 20 ribs noch reingepasst

War wirklich wahnsinnig gut! Und auch ein Wahnsinn ist, dass ich zeitlich eine absolute Pubktlandubg hatte, wo ich doch ziemlich ins blaue einfach mal gegen 0:30 angefangen hab:D aber gut so, 03:00 wie anfangs geplant, wäre zu spät gewesen.

Daher nochmal danke für die Tips!
 
Zurück
Oben Unten