• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

US-Flank mit Chimichurri-Sauce

Trotz Blumenkohl ;) würde ich es gerne mal probieren!

Mal wieder sehr schön gemacht :gratuliere:
 
...aber wo kommen auf einmal die Granatapfelkerne her?
Diese Variante kannte ich bisher noch nicht.

Grüße
Oskar

@Mona1970 Sind das nicht Granatapfelkerne auf dem Foto? Die stehen ja gar nicht im Rezept??? ...nicht, dass Du uns hier die Raffinessen verheimlichst ;)

Glück Auf

Und die Antwort...:D

Die Idee mit den Granatapfelkernen ist klasse. Das bringt gleich noch ein bisschen Knack und Farbe mit rein.

Bei uns gibt es ja fast immer Salat und diesmal gabs halt einen mit Granatapfelkernen.:-)

LG:sun:
 
Hallo Mona,

gefällt mir ausgesprochen gut!:thumb1:

Granatapfelkerne :grin:

Du warst am Samstag doch gar nicht dabei als Olli und ich darüber gesprochen hatten.;)

P.S. Ich hab Hunger :(
 
Flank gibt es bei uns auch öfter. Aber bei Dir sieht das allein durch das "Drumherum" nach etwas Besonderem aus! :thumb1:
 
Oh, das hab ich ja noch garnicht gesehen :)

Wieder sehr schön Mona :D

Ich habe es tatsächlich bis heute nicht geschafft, mal Chimichurri zu machen...

...wird wohl mal Zeit! :ballballa: ;) :D
 
Habe die Ehre Mona,
sieht sehr lecker aus, hatte sowas ähnliches ebenfalls mit Chimichurri 3Tage zuvor nur mit Argentinische Rinderhüfte kann ich Dir ebenfalls sehr empfehlen KT 56°.
Jedenfalls sehr schöne und leckere Vergrillung von Dir, Topp :thumb2:
 
Hallo,

super die Chimichurri gefällt mir die werde ich am Samstag nachbauen, da wollte ich bei uns einen Steakhouse Abend machen. Danke für das Rezept.

Gruß Funky
 
Hi Mona
schöner Einfall mit deiner Idee...finde ich sehr gut gelungen...

gruß Grillhacker
 
Das mit dem Granatapfel dazu finde ich genial. Super Bilder und exellentes Fleisch.
 
Zurück
Oben Unten