• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

US Import - ich bin verwirrt

Dann wundert es mich, warum seitens Weber zwei unterschiedliche Aussagen kommen und es auch hier im Forum einige Personen gibt, die genau damit so große Probleme hatten und noch immer haben.

Wenn dies tatsächlich so wäre, dann..... ich muss nach Dänemark ;)

habe keinen vorteil davon märchen zu erzählen kann ja nur sagen was der Herr an der Weber Stephen Deutschland Hotline zu mir gesagt hat.
 
Klar kannst Du fragen - hier ist auch die Antwort :)

€ 2.450,- all incl.

Hallo Shark

Gratuliere zu deinem Schmuckstück;-)
Stehe gerade vor der selben Entscheidung.
Meine Frage wie sieht es mit dem Versand aus kann mann wählen an welchen
Flughafen versendet wird?
Möchte nicht exra nach Frankfurt habe nämlich Köln und Ddorf direkt um die Ecke.

Gruß Kroed
 
Schreib Sion einfach mal an. Der Kerl antwortet auf alle deine Fragen.

Ps. Er schickt den Grill zu dem Flughafen der bei dir in der Nähe ist....

Und als Tip... Frag ob er dir das Cover als Rabatt gibt... Hast schnell 140€ gespart!
 
Mann hier wird einem echt geholfen.
Danke für die schnelle Antwort.

Wenn ich schon mal dabei bin.
Summit E 670 oder S670?

Habe jetzt einen Genesis in schwarz und bin eigentlich zufrieden.
Aber da es bei der Sache auch keinen Preiunterschied gibt bin ich ein wenig
unschlüssig:fart:
 
Ich hab mich für schwarz entschieden, ist aber denke ich reine Geschmackssache..!

Der Grill an sich ist der gleiche,... Innenleben ist bei beiden aus Edelstahl,...
 
Werde ich auch tun.
Hab nämlich keine Lust den Grill rund um die Uhr zu polieren :hammer:

Was macht noch Sinn an Zubehör dazu zu nehmen.
Habe jetzt eine Eisenplatte drin die ich nicht mehr missen möchte :helm:

Gruß Kroed
 
Bestell alles mit was du direkt oder in naher Zukunft brauchen kannst,...Kostet auch kein extra Versand, da Sion das Zeug in den Grill legt!

Das Zeug ist viel billiger als bei uns,... Bei mir war's nur die Gussplatte,.. Hab schon bissi Zubehör vorher gehabt...
 
Also zum Thema Garantie kann ich nur sagen, dass das beim mir kein Problem war. Mein in DK bei Bygma erworbener Fireplace hatte eine Mutter ohne Gewinde. Das habe ich mit der Kopie des Kaufbeleges bei Weber Deutschland reklamiert und ca. 1 Woche später hatte ich ein komplett neues Mittelteil vom Fireplace zuhause. Top Service!

Gruß

Steffen
 
Zurück
Oben Unten