• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

US-Mittagssteaks

Smokin´Anderl

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Hallo!

So, heute hats mal wieder eine US-"Tafelspitz" Bottom-Sirlon-Vergrillung gegeben.

Nur ein paar Fotos ohne Kommentar:

281220091443.jpg


281220091445.jpg


281220091446.jpg


281220091448.jpg


gwürzt nur mit Fleur de Sel!

lecker wars!

servus!

andi
 
Wo wir gerade beim Thema sind............. Ich muß mein Steak auch noch auf den Grill hauen.......

Wenns so lecker wird wie diese hier aussehen ist ja alles gut :).
 
Dont to this with deutscher Kuh :muh:

Sieht sau lecker aus!

Grillschlurch
 
YES, thats Jazz!

uhaaaaaaaaaaa - hunger!
 
Dont to this with deutscher Kuh

Jetzt aber! Warum denn nicht?

Ich habe so eben ein seit 2 Wochen abgehangenes 1,8 kg Stück Tafelspitz vom deutschen Jungbullen.

Der Knüller in Brasilien ist PICANHA (daher auch mein Nickname).

picanha1.jpg
picanha.jpg
6048-VW_Ambiente_Picanha.jpg


Also nur mit grobem Meersalz gewürzt und kurzgebraten.

Also der Spur nach wie hier vom Andi eindrucksvoll dargestellt wurde.

Gibt das Schuhsohle mit hiesigem Rindvieh???
 
Zurück
Oben Unten