• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Us Rindsfilet

brennbar

Militanter Veganer
Hallo Freunde

Brauche eure Hilfe Für Us Rindsfilet 10 Kg es sollte Medium sein und ich habe einen kleinen steamer auf 3 etagen . ich würde das fleisch
scharf anbraten und niederteparatur 80c und kernteparatur 55c garren wehre das Richtig ? und wenn das fleisch nicht alles im steamer past müsste ich es auf 2 mahl teilen könnte ich das fleisch in einer wärmebox warmhalten bei 50 c bis das 2 teil im steamer fertig wird ?

BITTE UM SCHNELLE ANTWORTEN

UND DANKE AN ALLE
 
Filet würde ich nicht warmhalten, geht zwar aber bei dem teuren Fleisch mache ich es immer a point.

Edit sagt: KT sollte in etwa passen. Auf das Grad genau braucht es nicht.
 
Danke für die schnelle antwort nach dem scharf anbraten würde ich noch geschmorte zwiebeln selleri karotten und rosmari nehmen zum mitgarren und am schluss noch mit brauner zucker glasieren
 
Zurück
Oben Unten