• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

US Steak mit Mango-Avocado-Salat

jochen121

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Mein Metzger hatte mir sein US Beef empfohlen. Habe es 54°C Sous Vide vorbereitet und anschließend getrocknet, gesalzen und ca 50 Sek pro Seite unter meine Höhensonne gelegt. Bei diesem Wetter sollte ein erfrischender Salat als "Ergänzung" dienen. Mango-Avocado-Salat mit Gurke, Minze und Zwiebeln. War super lecker!
IMG_5127.jpg
IMG_5132.jpg
IMG_5135.jpg
 

Anhänge

  • IMG_5127.jpg
    IMG_5127.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 381
  • IMG_5132.jpg
    IMG_5132.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 326
  • IMG_5135.jpg
    IMG_5135.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 350
Zurück
Oben Unten