• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

US Wagyu Beef Brisket

@americanspirit: bezüglich Deiner Frage, habe die Brekkies nur am Anfang wegen Glutbett genutzt und dann mit Buchenholzscheiten gefeuert.
@Dorfsmoker: lieber Norbert danke für Deinen Kommentar. Eigentlich wurde ich ja durch das letzte Offline Treffen bei papamarcus bei dem wir teilnehmen durften angefixt als @papamarcus dieses grandiose Brisket gezaubert hatte, wobei wir alle doch schon soooo satt waren. Ich musste einfach mal probieren, ob ich das auch in der Qualität hinbekomme ...
 
@Vince El Don: inkl. Ruhezeit hat es ca 14 Stunden gedauert.
@Laborteufel: ich frag mal ob mein Kumpel noch ein Anschnitt indem hat, dann hänge ich es an, ich war zeitgleich so Brisket fixiert das mir persönlich das Pastrami bildtechnisch durchgerutscht ist...
 
:thumb2: Einfach nur PERFEKT!! :respekt:
 
Hallo Milchpit,

da muss ich meinen Senf auch noch dazu geben......wobei ich das leckere Brisket lieber "pur" genossen hätte. GRINS

Schöner Bericht und tolles Ergebnis.

Gruß aus Franken.
 
Sooo,

Konnte auch noch ein Anschnittbild des Pastrami auftreiben. Seht selbst.

Danke für Eure Kommentare @BBQRudi und @hd.cowboy, ihr hättet selbstverständlich nicht hungrig gehen müssen:sun:

IMG-20160808-WA0009.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20160808-WA0009.jpg
    IMG-20160808-WA0009.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 334
... ein cooler und absolut bemerkenswerter Job .... und ganz am Rande so nebenbei bemerkt, auch den Dark Storm hätte ich auch nicht ausgeschlagen ;), der war beim letzten BBQ bei uns übrigens auch an Bord, ich mag den.

Nochmals herzliche Grüße: Norbert.
 
Schee war's...und das Brisket ein Traum, die Qualität von Otto Gourmet wirklich 1A :respekt:
Von der Pastrami hab ich leider auch keine Bilder...geschmeckt hat's aber jedenfalls :D
 
Zurück
Oben Unten