• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

User Bilder

Speed-dating am 07.05.16 in Bredelem. Aus Fremden werden Freunde (@DerHoss & kaihawaii68)

IMAG0533.jpg

Christian, ich hoffe, es stört Dich nicht, daß ich hier ungefragt Bildmaterial von Dir veröffentliche? Aber das Foto habe ich gerade vom Handy von GöFreu, das morgen in den Elektroschrott wandert, gerettet. Und als ich darauf gestoßen bin: SCNR
 

Anhänge

  • IMAG0533.jpg
    IMAG0533.jpg
    262,7 KB · Aufrufe: 3.261
Christian, ich hoffe, es stört Dich nicht, daß ich hier ungefragt Bildmaterial von Dir veröffentliche?
Du veröffentlichst immer ohne zu Fragen! Schlimmste Situationen... Oha, und beim Hoss ist auch schon wieder der meiste Teil raus aus der Pulle... §17 schon erreicht?
:fahne:
 
Howdy,
nachdem ich ja das Bild schon in meinem Vorstellungsthread drin habe, hier nochmal für die Sammlung:
Meiner eins mit meiner Lieblings-Fleischsorte. Mehr Bio geht nicht :D

wildwutz.jpg


Gruß
Heinz
 

Anhänge

  • wildwutz.jpg
    wildwutz.jpg
    423,8 KB · Aufrufe: 3.166
Servus,

Wollte mich jetzt mal vorstellen, bin seit längerem mitleser hier im gsv.
Mein Name ist Michael, bin 43 Jahre alt und wohnhaft in Winterlingen, auf der schwäbischen Alb.

Ich Grille mit Justus Gasgrill, war ein notkauf nachdem mein treuer buchtgasgrill den Geist aufgegeben hat, beim campen nutze ich Cadac, und seit dieser Woche bin ich durch dieses Forum hier ein smokerbesitzer von mypatio.

Hierfür schonmal vielen Dank.

Finde eure Rezepte und den Austausch hier sehr gelungen und werde mich künftig mit fragen und vielleicht auch mal mit dem einen anderen Rezept/Tipp beteiligen....
 
Hallo Michael @be.lichter !! Vorab herzlich willkommen!! Vielleicht stellst Du Deine Vorstellung nochmal hier ein
https://www.grillsportverein.de/forum/forums/uservorstellungen.39/
Da wird sie sicher besser gesehen.
Das mit den Bildern ist ganz einfach:
auf Datei hochladen gehen
DSC05457.JPG

Deine Bilder hochladen und dann auf Vollbild klicken

DSC05458.JPG

auf Antwort erstellen gehen und schon ist alles da :-)
 

Anhänge

  • DSC05457.JPG
    DSC05457.JPG
    558,8 KB · Aufrufe: 2.286
  • DSC05458.JPG
    DSC05458.JPG
    547,8 KB · Aufrufe: 2.281
Zurück
Oben Unten