• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

User Map geht bei mir nicht

Anxifer

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

ich hoffe das ist der richtige Bereich...

Ich tauche nicht auf der User Map auf. Ich habe in meinem Profil meinen Wohnort mit PLZ und Namen hinterlegt.
Muss da was anderes rein?

Vielen Dank für die Hilfe :)
 
mengen.png
 

Anhänge

  • mengen.png
    mengen.png
    21,3 KB · Aufrufe: 551
Ach super vielen Dank.
 
Ich werde auch nicht angezeigt... :(
 
ich hab postleitzahl und ort eingetragen, aber find mich auch ned.
 
da hätt ich mich jetzt nicht gesucht, das is ja in der pampa. kilometerweit entfernt vom ziel
google is auch nimmer das, was es mal war :D

richtig wär es hier:
map.jpg
 

Anhänge

  • map.jpg
    map.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 498
hm...das habe ich leider nicht in der Hand. Evt. mal schauen, was die anderen User um Dich rum drinstehen haben, das mal übernehmen und testen, wo Du lokalisiert wirst.
 
hab die postleitzahl weggelassen, jetzt passts
jetzt bin ich im rudel :D

map.jpg
 

Anhänge

  • map.jpg
    map.jpg
    101 KB · Aufrufe: 462
Ich finde die User Map überhaupt nicht :hmmmm:
Liegt das vielleicht daran, daß ich keinen PC habe, sondern nur IPhone und IPad der neueren habe?
Danke im voraus. Gruß Bernd
 
Das ging aber flott. Danke Admin ;);););)
 
Hi,

habe es mit und ohne PLZ versucht, tauche nicht auf der Map auf.
Was mache ich falsch? @Admin
 
bin grad unterwwgs. Ich teste dann am PC
 
Es gibt für XF 2 leider keine äquivalente Usermap :(
 
Was ist denn XF2?

Expositionsklasse bei Beton oder ein MTB sind damit ja bestimmt nicht gemeint.:D

Sag jetzt nicht, dass es an IOS liegt?

Nachtrag: An einem WIN7 PC funzt es auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten