• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Utti meets Helden am Feuer - Mini OT im Fichtelgebirge

Wie sagt man...

Soziale Kontakte live pflegen.

Ich glaub, das kann keiner besser als Ihr... ;) :thumb1:
 
Wie sagt man...

Soziale Kontakte live pflegen.

Ich glaub, das kann keiner besser als Ihr... ;) :thumb1:
Das stimmt !! Ich hatte auch schon mal die Ehre :pfeif:
Tolle Menschen - super Essen - und beste GAstfreundschaft !!!<3
 
Guten Morgen zusammen,

wir sind dann gestern gegen 14 Uhr nach etwa 4 Stunden Autofahrt zu Hause angekommen. An dieser Stelle nochmals vielen lieben dank an Marion @Waldrandl und den @Peter für die Gastfreundschaft und die stets klasse Bewirtung! Ob Beilagen, Nachtisch oder auch Hauptgericht - das hat alles mehr als 100%ig gepasst. Vollprofis eben. Danke auch an den Benze @Jürgen Benze für den tollen Krustenbraten sowie die Mitbringsel und die 4 Pflänzchen. Wegen Wülmersen meld ich mich nochmals. Super auch, dass ich den Matthias @BBQubi mal kennenlernen durfte - man braucht immer rot und grün auf dem Teller, das werde ich mir merken (wenngleich auch nicht immer berücksichtigen). :-D
Als Familie hatten wir schöne Tage in eurer Ecke und konnten die Zeit optimal ausnutzen. Felsenlabyrinth, Tierpark mit klasse Führung usw. usw.
Langweilig war uns nicht!
Die Helden am Feuer sind schon ne klasse Truppe :-)
Nachher muss ich den Thread dann mal am Computer durchgehen, mit dem Smartphone ist das so eine Sache bei mir... Rezepte suche ich noch raus.
Ach ja, danke an Peter noch für das kleine Carepaket. :worthy: Die Göttinger war schon mal der Oberhammer, baue ich auch mal nach!

Bis dahin, schönen Start in die Woche!

Daniel
 
Das wollte ich dich eigentlich noch bei dir fragen, hab's aber vergessen: Wo hattest du denn das Rohbrät her? Hattest du das eingefroren?
ja, da haben wir einen Teil des rohen Bräts portionsweise vakuumiert und eingefroren
 
Ein Glück Daniel, dass du die Truhen nicht gesehen hast.😂😂😂
 
Aber womit zum Teufel füttert ihr eure Hühner :-)
:-D
Bei 15 Hühnern die ich immer so halte (Die nächsten hole ich am 17.08.):
2 Sack Kükenstarter, dann Getreide von meinem Onkel (Weizen fest für die Hühner, flüssig für mich) und nach 4 Wochen füttere ich belgte Brötchen aus einer Kantine dazu, die nicht mehr verkauft werden dürfen (so'n schmarrn eigentlich). Als erstes fressen sie die Salami, dann den Käse, dann den Schinken. Danach picken sie die Butter weg. Am Ende bleiben die Brötchen liegen. Die fressen sie dann, wenn irgendwann der kleine Hunger kommt :-D
Die wissen eben auch, was gut ist ;-)

@BasaltfeueR : Das mit dem Weizen einschenken hab ich eigentlich bis zu einem gewissen Moment ganz gut drauf ;-)

Gruß
Daniel
 
Was für ein geiler Bericht. So startet die Woche doch schon viel besser.
Scheint ja offensichtlich ein tolles Treffen gewesen zu sein.
Grüße
Julien
 
Ich habe auch auch noch ein paar Fotos vom zweiten Tag gefunden.
Auf drängen meiner Frau hat der Maestro das Fleisch schneller fertig bekommen.
6297B628-C676-4FF8-8734-0FE18A2552B2.jpeg

Marions Kartoffel Spaghetti, optisch und geschmacklich ein Hochgenuss!
34FC0967-3552-4FE6-96CA-0581178C77AE.jpeg

Kartoffel Nudeln mit Pilzen :-D
Grandios!
E91DBFEC-B893-4E3A-A299-0BCD80DFD1AD.jpeg

Pilz-Fenchel Pfanne. Brutal gut!
7900A86C-79EF-486E-9682-910EB78E9513.jpeg

Das Fleisch, :thumb1:
33DC9FF9-1BF7-4E23-B66A-65B797D7A97F.jpeg

Und der Abschied! Ich wurde noch bewichtelt :)
Ich hoffe, meine Sachen munden Ihnen auch :)
D8ED889D-EA3A-4A31-AF47-E064A047D5D8.jpeg


Was sagen Mädchen und Junge auf dem Stuttgarter Bahnhof?
„Scheide tut weh!“
„S‘Schwänzle ah!“
:-D

In diesem Sinn.
LG
Utti
 
Es war ein Hochgenuss Euren Thread zu lesen. Echte Profis und Grillsportfreunde. Soviel Spaß beim lesen hatte ich schon länger nicht mehr. Danke dafür und beim nächsten Fest einfach posten , bin mir sicher da könnte noch der eine oder andere dann dazu stoßen. :thumb1:
Gruß Sven
 
Kaum ist man mal für ein paar Tage GSV-abstinent, schon läuft eine Grillevent um die Ecke und man kriegt's nicht mit. Mensch @Utti , wenn ich gewusst hätte, dass du praktisch in der Nachbarschaft bist, hätten wir uns mal kurz treffen können. Schade!

Aber natürlich klasse Event, von Stimmung und Essen ganz zu schweigen. Aber so ist es bei Peter und Waldrandl immer.

Gruß
Berthold
 
Kaum ist man mal für ein paar Tage GSV-abstinent, schon läuft eine Grillevent um die Ecke und man kriegt's nicht mit. Mensch @Utti , wenn ich gewusst hätte, dass du praktisch in der Nachbarschaft bist, hätten wir uns mal kurz treffen können. Schade!

Aber natürlich klasse Event, von Stimmung und Essen ganz zu schweigen. Aber so ist es bei Peter und Waldrandl immer.

Gruß
Berthold
Hallo Berthold,
Tja, so kann es gehen :)
Ich hab neulich noch an dich gedacht, als ich mal geguckt habe, ob wieder was im sammelthread der Monsterpfanne los war...
Da dachte ich: Berthold äußert sich selten, aber da war es ja mal der Fall :-D
Beste Grüße
Daniel
 
Da dachte ich: Berthold äußert sich selten, aber da war es ja mal der Fall :-D
Beste Grüße
Daniel
Ja, ja, gib's mir nur. Immer auf die Kleinen. :-( Aber ich kann dir nicht widersprechen.Aber dafür lese ich intensiv mit! :evil: Naja, Pech gehabt.
Alles Gute für euch.

Gruß Berthold
 
Zurück
Oben Unten