• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

V. OT Moritzburg 25. - 28.8.2022

also ich kam mit den Latschen bestens zurecht, die Brühe lief halt vorne rein und hinten wieder raus... 🤷‍♂️
meine shorts und shirts waren hinten komplett mit matsch besprenkelt von den Flip Flops:D
 
Mal 'ne Frage in die Runde: Soll ich den kleinen Fleischwolf wieder mitbringen?
 
Moritzburg ist doch ein Heimspiel => da simmer wie immer dubai:sun:
 
Naja, an dem Wochenende ist in Sachsen Schuleinführung. Hochsaison für Griller... ...und ich bin gebucht! Heul!
 
Ich habe vor, dieses Mal nicht nur einen Tag zu bleiben.

Aber ich brauche ein festes Dach überm Kopf ab jetzt - also ein festes Quartier.

Wer kann helfen eine Hütte alleine ist zu viel.
Ich denke, da könnten wir uns einig werden wenn du noch niemanden gefunden hast.
 
Ich hab da mal ein kleines Rezept im Netz gefunden, passend zum OT. Gute Nachricht für alle anderen: ihre braucht dann wohl nix weiter mitbringen😜😎🤣

Anhang anzeigen 2771255
Die Idee hatten wir letztes Jahr schon mal, @JürgenW hatte sich als Transporter angeboten. Allerdings werden gebrauchte Kamele bei Ebay Kleinanzeigen um die 4.000€ gehandelt. Ihr besorgt das Kamel und ich bringe den Rest mit.
 
Zurück
Oben Unten