• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vakuumierer bei Lidl

Ja, ich gehöre wohl auch zu denen, die (höchstens) 1-2 mal pro Woche vakuumieren werden. Ein Lavagerät kommt somit nicht in Frage (wegen des Preises). Ich werde mir wahrscheinlich den VC 100 oder den VC 11 von Caso zulegen. Mal sehen, was der jetzt in der Bucht kostet.

Manni :sonne:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt immer auf den Anwender an. 86€ für Caso100 oder >259€ für Lava??

Nach langer Recherche habe ich mir den Caso V100 zugelegt und es bisher nicht eine Sekunde bereut. Vakuumiere ggf. einmal die Woche 2-3 Beutel. Dafür reicht er allemal. Zuverlässig, Doppelnaht, Absaugvorrichtung für Behälter usw. Absolut Top verarbeitet, und für 86€ in der Bucht ein Klasse Preis-Leistungsverhältnis..

Lava ist Top, aber wer brauch's wirklich??? Die meisten Normalanwender sicherlich nicht!

Na, das würde ich so nicht stehen lassen. Ist halt schwäbische Qualitätsarbeit! Reden wir in ein paar Jahren wieder.
 
Na, das würde ich so nicht stehen lassen. Ist halt schwäbische Qualitätsarbeit! Reden wir in ein paar Jahren wieder.

Vielleicht hast Du recht ..:blinky:
Aber bei der derzeitigen Preisdifferenz kann ich mir 3 CasoV100 Geräte kaufen, macht 6 Jahre (bei jeweils 2 jahren kulanter Gewährleistung und vorausgesetzt, alle drei Geräte geben iohren Geist auf).

Das Risiko gehe ich gern ein:)
 
Zurück
Oben Unten