• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vakuumierer?

pezibaer

Grillkaiser
Hab beschlossen ich schaff mir einen Vakuumierer an, bzw ich lass mir einen schenken. ;-)

Weiß aber anz ehrlich nicht wo die Qualitätskriterien bei den dingern sind .. absaugen und verschweißen .. können die einen was viel besser als die anderen?

  1. Lavagerät 100-300
  2. Caso VC10 mit abstand der billigste
  3. allpax.de - Neu! Vakuummaschine P 350 PT-P-350

Was mir so auffällt der Caso ist mit Abstand der billigste. Was sagt ihr aus Erfahrung zahlt sich die um vieles teureren Lava/Allpax Geräte aus .. oder tut es für den normale Haushaltsgebrauch auch der Caso?
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele, wie ich auch, haben den VC100, wahrscheinlich auch wegen der Doppelnaht.
Wir vakuumieren sogar recht viel und das Ding ist einfach nur praktisch und funktioniert bestens.
Für mich erschließt sich bei Hausgebrauch der Aufpreis zu teureren Geräten nicht.
Hat um die 86,- € brutto bei der Metro gekostet.

Bin einfach nur zufrieden.
 
Hab mir den Caso VC10 gekauft und bin eigentlich auch sehr zufrieden.
Der VC100 macht halt direkt zwei Nähte, ich muss die zweite eben extra machen.

Gruß
 
wenn du sowieso nicht auf der suche nach dem billigsten bist nimm lieber gleich den vc100.

doppelte schweissnaht, angeblich bessere vakuumleistung(?), und was ich auch sehr gut finde das man die kammer rausnehmen kann und in die spülmaschine geben kann.
 
Hallo,
ich habe den LA-VA v.200 premium mit 2 Nähten
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Gerät.
Gruß Tom
 
Ich hab den VC10 und bin zufrieden.
Die zweite Naht ist schnell gesetzt, kein Problem die 3 Sekunden nehme ich mir gerne.

Axxo - ich hab das mal hierher ins Zubehör...

:prost:
 
Hallo pezibear,

kauf Dir den Caso VC100, den gibt es nur noch heute in der Metro für 89,24€.

Es gibt auch noch einen Thread hier, der einen Link zu einem Online-Shop listet, der noch günstiger ist. Finde den aber gerade nicht.

Der VC100 hat die doppelte Schweißnaht, Vakuumieranschluß um Behälter zu vakuumieren und eine herausnehmbare Vakuumkammer zum besseren reinigen.

Hab den auch seit November und bin damit vollstens zufrieden.

Gruß

Wolfgang
 
Ich habe mir den Caso VC100 letztes Jahr in der Metro besorgt. Tolles Teil, kann ich nur weiterempfehlen. Man glaubt garnicht, wie oft man das Gerät dann anschliessend einsetzt :-)
 
Habe den VC10 auf Grund des Preises gekauft. Bis jetzt habe ich keinen Grund zur Klage. Bestens verschweisste Nähte und top Bedienung.
 
Viele, wie ich auch, haben den VC100, wahrscheinlich auch wegen der Doppelnaht.
Wir vakuumieren sogar recht viel und das Ding ist einfach nur praktisch und funktioniert bestens.
Für mich erschließt sich bei Hausgebrauch der Aufpreis zu teureren Geräten nicht.
Hat um die 86,- € brutto bei der Metro gekostet.

Bin einfach nur zufrieden.

Genau so, ich habe zwar den Caso 200 aber im Grunde das gleiche, kann nur positives berichten!
 
@all .. Danke .. der pro Faden für die Casogeräte zieht sich wirklich durch die Bank.. nachdem es da soviel positive Meinung und die vergleichweise viel günstiger sind wird es wohl ein solches mal für den Anfang werden. Wenn ich garnicht glücklich damit werde dann kann ich mir eh noch immer ein LAVA oder Allpax kaufen. Dann werd ma mal heute schauen was Metro Graz so im Angebot hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele, wie ich auch, haben den VC100, wahrscheinlich auch wegen der Doppelnaht.
Wir vakuumieren sogar recht viel und das Ding ist einfach nur praktisch und funktioniert bestens.
Für mich erschließt sich bei Hausgebrauch der Aufpreis zu teureren Geräten nicht.
Hat um die 86,- € brutto bei der Metro gekostet.

Bin einfach nur zufrieden.

Gleiche Kaufstätte, gleicher Preis, gleiche Meinung ..:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten