• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vakuumiergerät Eigenschaften

Bin auch grad am überlegen ob ich mir den 200 Premium oder das 300 Premium zulegen soll.
Es wird meist nur Fleisch eingeschweißt.
Braucht man das Manometer unbedingt? Wie ist das mit der LED Anzeige?
 
Bin auch grad am überlegen ob ich mir den 200 Premium oder das 300 Premium zulegen soll.
Es wird meist nur Fleisch eingeschweißt.
Braucht man das Manometer unbedingt? Wie ist das mit der LED Anzeige?

Also ein Nanometer kommt natürlich besser rüber als eine LED-Anzeige ;) aber wenn du eigentlich nur Fleisch einvakuumierst, nutzt da ja eh fast immer die ganze Power und dann brauchst eigentlich keine Druckanzeige. Irgendwann bekommst auch ein Gehör bzw. Gefühl dafür wie viel Vakuum du nun hast. In den 60 € Aufpreis ist dann natürlich noch die Druckregulierung mit drin.
 
Hab bei Ebay mit der Paypalaktion 15% den V200 Premium für 305 Euro geholt.
Aktion geht bis heute 21:59.
Mir reicht die LED Anzeige. Was Weiches vakuumiere ich eigentlich nie. Der Verstellknopf fürs Vakuum war bei der Aktion auch dabei.
 
Hab bei Ebay mit der Paypalaktion 15% den V200 Premium für 305 Euro geholt.
Aktion geht bis heute 21:59.

:D Dann war ich nicht der einzige.
Ich hatte auch schon die ganze Zeit Überlegt und nur auf ein Angebot gewartet...Tada! bei mir isses der V300 White geworden.

Hatte auch den Allpax 350 in der Überlegung, allerdings haben dann deutsche Produktion, 5 Jahre Garantie, dann die Richtung vorgegeben.
 
:D Dann war ich nicht der einzige.
Ich hatte auch schon die ganze Zeit Überlegt und nur auf ein Angebot gewartet...Tada! bei mir isses der V300 White geworden.

Hatte auch den Allpax 350 in der Überlegung, allerdings haben dann deutsche Produktion, 5 Jahre Garantie, dann die Richtung vorgegeben.

Glückwunsch! Angebote wo du günstig ein Lava bekommen kannst sind echt selten! Hatte damals selbst fast ein Jahr danach Ausschau gehalten aber es wollte und wollt einfach kein Angebot kommen.....
 
Der kam super schnell an. Habe mir als Extra noch einige Folien und die 5 Jahres Garantie genommen.
Als Zugabe gab es noch diese Verstellung für ein veränderbares Vakuum.
Das Ding ist richtig klasse. Ich bin begeistert.
 
Zurück
Oben Unten