• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vasektomie eines Udden

heckinson

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
IMG_4046.JPG
jetzt muss ich noch entgraten...

Das schwierigste an der ganzen Sache ist das später Abziehen der Schutzfolie.
 

Anhänge

  • IMG_4046.JPG
    IMG_4046.JPG
    383 KB · Aufrufe: 901
IMG_4047.JPG
IMG_4048.JPG
05443C47-E320-4FB0-90F0-EF6C0E909133.jpg
Jetzt ist er drin. Kein Verkauf und kein Beratung, aber ungestörtes Probesitzen...
 

Anhänge

  • IMG_4047.JPG
    IMG_4047.JPG
    370,4 KB · Aufrufe: 843
  • IMG_4048.JPG
    IMG_4048.JPG
    301,5 KB · Aufrufe: 844
  • 05443C47-E320-4FB0-90F0-EF6C0E909133.jpg
    05443C47-E320-4FB0-90F0-EF6C0E909133.jpg
    468,7 KB · Aufrufe: 851

Anhänge

  • IMG_4053.JPG
    IMG_4053.JPG
    396 KB · Aufrufe: 822
  • IMG_4054.JPG
    IMG_4054.JPG
    349,3 KB · Aufrufe: 799
Das sieht gut aus.
Liegt der Brenner da nur drauf auf dem Band oder hast du den eingeklebt?

Gruß aus Ostfriesland

Martin

Hallo Martin,

er liegt nur drauf. Den Ausschnitt habe ich 26,5 cm gemacht. Dadurch sitzt er sehr tief. Ich hatte überlegt ihn einzukleben. Aber so satt, wie er liegt probiere ich es erst mal so. Wir schmeißen das Teil gleich an. Kann dann nachher mal berichten, ob es geklappt hat oder der Halt gefehlt hat.

Gruß aus Siegburg
Ron
 
Hallo Martin,

er liegt nur drauf. Den Ausschnitt habe ich 26,5 cm gemacht. Dadurch sitzt er sehr tief. Ich hatte überlegt ihn einzukleben. Aber so satt, wie er liegt probiere ich es erst mal so. Wir schmeißen das Teil gleich an. Kann dann nachher mal berichten, ob es geklappt hat oder der Halt gefehlt hat.

Gruß aus Siegburg
Ron

Moin Ron,

Danke für die Info und viel Spaß beim wollen (verdammte Autokorrektur, wokken wollte ich schreiben).
Bin schon gespannt auf deine Erfahrung.

Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Also, der Brenner sitzt super. Ich werde ihn nicht einkleben.

Hier ein paar Bilder.

IMG_4059.JPG
IMG_4061.JPG
IMG_4062.JPG
IMG_4063.JPG
IMG_4064.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4059.JPG
    IMG_4059.JPG
    304,7 KB · Aufrufe: 708
  • IMG_4061.JPG
    IMG_4061.JPG
    363,9 KB · Aufrufe: 713
  • IMG_4062.JPG
    IMG_4062.JPG
    439,7 KB · Aufrufe: 715
  • IMG_4063.JPG
    IMG_4063.JPG
    456,7 KB · Aufrufe: 704
  • IMG_4064.JPG
    IMG_4064.JPG
    335,2 KB · Aufrufe: 707
Klasse Projekt, saubere Arbeit und toll gewokkt, sieht sehr lecker :sabber: aus...
 
Warum Vasektomie?

Wenn Du den Brenner an der Platte vestschraubst erhöht sich die Festigkeit der Arbeitsplatte. Reinkleben bringt nichts, da der Ring zu heiß wird.
 
ich werde ihn nicht festschrauben. Er sitzt recht gut.

Warum Vasektomie? --> Weil ich den Udden beschnitten habe. Meine Art von Humor!
 
Hi Ron,

Deine Aktion und Dein Humor gefallen mir echt gut, aber unter "Vasektomie" verbirgt sich, denke ich, etwas Anderes, viel Schlimmeres als "Beschneiden".

Gruß Daniel

Ja die Entmannung eines Servierwagens hab ich nicht ganz verstanden.

Medizinisch gesehen wäre das ganze eigentlich eher als "Stanzbiopsie am Udden" zu sehen. Aber darüber kann man natürlich reden. ;-)
 
Zurück
Oben Unten