• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Vater & Sohn grillen T-Bone, Woschd und Nachtisch

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

heute abend haben Vater und Sohn ein kleines Grillerchen gemacht. Jeder hat ein Sportgerät bekommen und war auch dafür verantwortlich.
Sohny macht lecker frische Thüringer Bratwurst aus Nohra - Papa T-Bones aus der Kuh.
Für den Nachtisch hab ich mir dann schnell Sohnys Sportgerät gemoppst, weil das noch so schön auf Temperatur war:

Mein Floisch

IMG_5236.JPG


Reines Buchenfeuer in der Mollie ist Ehrensache!

IMG_5237.JPG


Hinein in die Büchs!

IMG_5238.JPG



Volle Konzentration beim Beschicken des komplett selber vorbereiteten Sportgerätes:

IMG_5239.JPG


Bei Papa wird jetzt die B-Seite gespielt...

IMG_5240.JPG


und dann gar gezogen.

IMG_5241.JPG


Le Chef beim letzten Rumdrehen.

IMG_5242.JPG


Seeehr zufriedenstellend, was der große Kleine da abliefert!

IMG_5243.JPG


Die 2 LP's sind fertig.

IMG_5244.JPG


Tellerbild mit Exotenbier aus'm Norden. Habe ich beim Mopetentreffen im Juni gewonnen.

IMG_5245.JPG


Ehre, wem Ehre gebührt - Tellerbild vom Nachwuchsgriller:

IMG_5246.JPG


In der Küche lag noch eine vollreife Ananas, die mächtig Fruchtfliegen anlockte. Die muss wech. Also ab auf den Grill!

IMG_5247.JPG


Ein Klecks Aprikosen-Joghurt-Eis von Feinkostalbrecht dazu - lecker.

IMG_5248.JPG


Fazit - der Kleine macht sich! Nicht mehr lange, und ich kann mich komplett auf die Doku konzentrieren! :lach:

Ich sitze jetzt noch ein bisschen draußen und lasse mich von meiner Petromax berauschen...

Schönen Sonntag!


Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Wenn der Vater mit dem Sohne einmal aufgrillt....


Sehr ordentlich

:prost:
 

Warmgriller

Bundesgrillminister
Klasse Team, da kannst du dich ja bald zu Ruhe setzen und den Nachwuchs ranlassen.
 

Airbagschorsche

Verleihnix
10+ Jahre im GSV
saubere sach! :thumb2:

endlich hab ich mal wieder was von dir nicht überlesen!! ;)


gruß
tom
:_prost1:
 
OP
OP
Arminth

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
und ich freu mich! LOL!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
So machts Spass das Essen zuzubereiten.
Lecker haben sie das gemacht die 2...
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Der Nachwuchs hat eine gute Kinderstube - tät ich mal sagen!

:respekt: wunderbar vergrillt, beide Father and Son!

Viele Grüße
SmoKing
 

Wittigriller

Bademeister
10+ Jahre im GSV
Sauber!

:prost:
 

AndiS

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Servus,

Ein Generationen - Männergrillen - SUPER :thumb2:
Und erst die Beilagen !! :rotfll:

Gruß
Andreas
 

Matze_HH

Hamburger Jung
Ich würde sagen, Sohnemann hat das Duell deutlich gewonnen :lol:
 

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

heute abend haben Vater und Sohn ein kleines Grillerchen gemacht.

Armin
Ich schmeiß mich weg! Früher hieß das noch ... haben Vater und Sohn ein kleines Nickerchen gemacht :D

Hättest du dich mal lieber mit ihm aufs Ohr gehauen ;) Nicht mehr lange und er zieht dich ab!

Grüßle
Beate
 
Zuletzt bearbeitet:

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
Sehr lecker, so muß das sein :thumb2:

Ich hab auch gestern ganz entspannt mit meinen Kleinen gegrillt. :)

:prost:
 

heavy duty

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Feine Sache Vater - Sohn so muß das sein :sonne:

Dein Junior wird mal ein ganz großer am Grill, da hast bald nichts mehr zu melden :devil:
 

Hotte

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ne' klasse Aktion habt Ihr beiden da abgeliefert.
Und beim nächsten mal tauscht Ihr dann die Sportgeräte, gell ?

Ich werd Chefchen mal ein bischen anfixen, damit er wieder auf Touren kommt ..... :rotfll:
 

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
sehr schön, so muss das mit dem nachwuchs :good:
 
Oben Unten