• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

VATERTAG OT in 47906 Kempen Voesch Bahnhof.

Quasi umme Ecke von mir.... ;)
 
Hallo zusammen,
wenn es nicht zu spät ist, würde ich auch gerne meine OT Premiere mit Euch feiern. Ich schwanke noch zwischen Rips und einem DO Rezept. Mit welcher Menge sollte ich denn bei der Anzahl Leute (wieviele überhaupt?) rechnen?
Ab wann soll es denn losgehen?

@Aschewolke und @Bado Wir sind quasi Nachbarn, ich wohne in Grimlinghausen. Wie wäre es denn mit einer Fahrgemeinschaft?

Beste Grüße
Thomas
 
Hey Thomas, das liegt j quasi auf dem Weg....
Ich muss leider für Donnerstag absagen und werde bei dem Wetter wohl im Büro abhängen. - Dann halt beim nächsten mal

Euch allen viel Spass und immer ein ordentliches Glutbett..

Gruss Bado
 
Gibt es irgendwo eine Liste wer was macht?
Oder einfach irgendwas mitbringen?
 
Komisch, was ich da reinschreibe wird nicht angezeigt. Könnt Ihr das lesen?
 
Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen viel Spass bei gutem Wetter, ich bin ja leider ( nicht wirklich ) verhindert, weil gerade in den Staaten auf Urlaub.

LG

Peter ( zur Zeit Alabama, morgen South Carolina )
 
Hallo zusammen,
wenn es nicht zu spät ist, würde ich auch gerne meine OT Premiere mit Euch feiern. Ich schwanke noch zwischen Rips und einem DO Rezept. Mit welcher Menge sollte ich denn bei der Anzahl Leute (wieviele überhaupt?) rechnen?
Ab wann soll es denn losgehen?


@Aschewolke und @Bado Wir sind quasi Nachbarn, ich wohne in Grimlinghausen. Wie wäre es denn mit einer Fahrgemeinschaft?

Beste Grüße
Thomas

Start wäre wohl ab/gegen 11:00 Uhr vor Ort, ich glaube, wir liegen derzeit bei etwa 10-12 Personen :confused:plus Begleitung...?!?
Ich kann da aber auch gerade falsch liegen...

Beim letzten OT habe ich den Mike (Cook95) mit Begleitung in Willich aufgegabelt... Bislang weiß jedoch nicht, ob in diesem Jahr wieder. Ansonsten werde ich/wir wohl zu dritt ab Neuss im Auto unterwegs sein..

Beste Grüße,
Holger

P.S. Evtl. wieder mit nem kleinem Nachläufer hinten dran... ;) Kommt drauf an, wofür ich mich entscheide...
 
Die Tür ist drin, der Rasen gemäht, Wasser läuft, Ihr könnt kommen.....

IMG_2775.JPG


IMG_2777.JPG


IMG_2782.JPG


IMG_2783.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2775.JPG
    IMG_2775.JPG
    1.009,6 KB · Aufrufe: 301
  • IMG_2777.JPG
    IMG_2777.JPG
    646,2 KB · Aufrufe: 288
  • IMG_2782.JPG
    IMG_2782.JPG
    612,6 KB · Aufrufe: 294
  • IMG_2783.JPG
    IMG_2783.JPG
    239,7 KB · Aufrufe: 280
Thomas, wenn du sperriges/großes zu transportieren hast, kann ich das gerne mitnehmen. Und natürlich auch zurück.
 
Hallo Holger,
ich habe mich dazu entschieden zum Einstieg einen (oder zwei) DO mitzubringen. Also nicht besonders sperrig...dennoch Danke für das Angebot...
Wie ist denn die Bodenbeschaffenheit vor Ort? Muss ich meine Feuerschale zum Betrieb der DOpfe auch mitbringen oder kann ich die Kohlen da vernünftig "ablegen"?
Grüße
Thomas
 
BTW, ich mache:
Entrecote` und Pizza auf dem WeGrill und bringe Frau und Opa Uli mit. (ich könnte auch noch mein neues Petromax Sandwicheisen einweihen) (wie wär´s mit nem Sandwichbattle?!)
Ich freu mich auf euch.
 
Zurück
Oben Unten