• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vatertagsgrillen im Outlawcamp

@ Rolle

wenn ich Dich so sehe juckt es mich auch mal so bei Euch rum zu laufen

347540d1337353728-vatertagsgrillen-im-outlawcamp-grillen-rolf-17.05.2012-007.jpg


nur darf ich das leider nicht nicht, meine sind echt

347777d1337376705-vatertagsgrillen-im-outlawcamp-img_1026_klein.jpg


gruß
Guzzitreiber
Also wenn mich mein Waffenrecht nicht ganz verlassen hat...
Spricht nix dagegen bei Rolf mit scharfen Waffen rum zu laufen - es ist befriedetes Besitztum und wenn Rolf es erlaubt...
Das abfeuern der Waffen und der Transport dorthin steht auf einem anderen Blatt Papier.
Wobei nix gegen Böllern mit Zündhütchen spricht
 
Also wenn mich mein Waffenrecht nicht ganz verlassen hat...
Spricht nix dagegen bei Rolf mit scharfen Waffen rum zu laufen - es ist befriedetes Besitztum und wenn Rolf es erlaubt...
Das abfeuern der Waffen und der Transport dorthin steht auf einem anderen Blatt Papier.
Wobei nix gegen Böllern mit Zündhütchen spricht

stimmt schon, aber den Affentanz wenn irgendeiner rundrum Blau-Weiss anruft
den brauche ich nicht.
Hat mir schon vor Jahren gereicht als ich einen Vorderlader in's Haus getragen
habe & da schaute aus dem Scabbard hinten der Kolben raus, 2 Tage später
hatte ich den Dorfsheriff da stehen der mir einen drücken wollte wegen Verstoss
gegen das Affengesetz.......
 
Man merkt, Du warst noch nicht beim Rolf. ;)

stimmt, ich wollte eigentlich zum DOOT aber das ging mir zeitlich nicht aus.
 
Kinders, schoen wars...

vielen vielen Dank an Rolle, das koennen wir gar nicht wieder gut machen was Du fuer ne Arbeit hattest! !

komme erst heute zum Antworten, irgendwie machte mir gestern der Jetlag doch arg zu schaffen...

welche Zeitzone hat Dinslaken?
warum traeume ich wirr und ein Jost verfolgt mich mit dem Obstkoerbchen?
wo waren die DOs und warum wars diesmal schoen warm beim Rolle?


Fragen ueber Fragen, Gruesse an den liebenswerten Chaoshaufen, machts Euch huebsch an diesem sonnigen WE!
 
Sehr geile Aktion, Jungs und Mädels.

Was zum Teufel habt ihr denn da getrieben?

uploadfromtaptalk1337422262474.jpg


Was ist das? Sieht lecker aus!

uploadfromtaptalk1337422275797.jpg


Gibts für die Onions auch ein Rezept?

uploadfromtaptalk1337422291349.jpg


Gruß Marco. :bierchips:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1337422262474.jpg
    uploadfromtaptalk1337422262474.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 346
  • uploadfromtaptalk1337422275797.jpg
    uploadfromtaptalk1337422275797.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 303
  • uploadfromtaptalk1337422291349.jpg
    uploadfromtaptalk1337422291349.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 341
Marco,

nicht nur Bilder gucken, auch mal lesen, is doch schon alles beantwortet.;)

Aber weil Du es bist:

Im AZK haben wir ne Dose gesprengt,
das zweite ist ein Pizzabrot, Rezept vom Rolf, den Nachschub davon (weil ich vom ersten nichts abbekommen habe, haben wir dann etwas freestyle gemacht.:grin:
und das Rezept für die Zwiebeln hat Mämmi weiter vorne schon verlinkt,
hab mich von den Zutaten her dran gehalten, nur die Mengen variiert.

:prost:
 
Rezept für das Pizzabrot:

1kg Mehl
2 Liter Mineralwasser mit Kohlensäure
6 Löffel Olivenöl
600gramm Mozarella gerieben
in den Teig für die letzten 2 Brote hab ich dann noch 2 Chillies kleingeschnitten und entkernt dazugegeben (das kam glaub ich ganz gut an)

an mehr erinnere ich mich nicht :lol:

Dann dünn! ausbacken

Rolf stellt bestimmt noch das Orginalrezept ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marco,

nicht nur Bilder gucken, auch mal lesen, is doch schon alles beantwortet.;)

Aber weil Du es bist:


Danke Alex, aber lesen ist nicht so meine Stärke. ;) Wirklich schöne Bilder von euch allen, wer will da schon lesen? :D

Gruß Marco. :bierchips:
 
Ich sitze am Fernseher ;) und warte auf das 1:0 für Bayern!

Irgendjemand hat mich beim Rolle auch Johaan genannt :D weil er Jörn nicht aussprechen konnte :D
 
Zurück
Oben Unten