• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

VAU - Kolja Kleeberg in 10117 Berlin

Koesti42

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Hallo Andi,

klasse Bericht, fein beschrieben und auch ohne Fotos schön zu lesen. Ich meine auch, dass echte "Sterneküche" zu den Dingen gehört die man mindestens einmal (aber wirklich nur als Minimalmenge.. :) ) im Leben machen MUSS!

Sicher, dass ist ein Spass der jeden zweiten Schwaben, gleich ob schon im Grabe oder noch unter den Lebenden, zum turbinenartigen rotieren bringen wird... Aber sei es drum; man möchte ja wissen wofür man sich den ganzen Tag krummlegt!

Das VAU steht jetzt auf jeden Fall auf meiner "Noch-zu-erledigen-ehe-ich-ins-Gras-beisse-Liste".

:santamad:
 

Z25

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Auch wenn der thread alt ist, muss ich meinen Senf dazu geben. Wir waren vor etwa vier Wochen auch mal recht spontan da.
Fazit: Das Essen ist wirklich sehr gut, der Wein deutlich überteuert, das Ambiente etwas duster, aber der Service wirklich sehr gut und locker.

Unter dem Strich:
Das ist eine Empfehlung wert!
 
Oben Unten