• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vegan Grillen

fffranz

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo,
was haltet Ihr denn davon eine Rubrik für vegetarische und vegane Grill- und Kochtätigkeiten einzurichten? Ich suche ab und an mal was in der Richtung und muß mich dann durch einen Wust von Post klicken. In so einer Rubrik könnte man dann vegetarische Grill- und Kochrezepte, Zubereitungsarten und Anregungen sammeln.
Gruß - Franz
 
@fffranz ; scheint hier nicht so gefragt. Gibt doch genug Veganerforen.
 
Fleischforum? Das ist doch nur eine Einstellungssache. Hier geht es doch ums Grillen - das geht auch gut ohne Fleisch, kann ich aus eigener Erfahrung sagen
 
Mit Fleischforum war vermutlich die Oberrubrik gemeint. Im Forum kommst du da nur über "Alles rund ums Fleisch" hin, und das ist wohl keine Frage der Einstellung sondern ziemlich ironisch :D Ist aber wie im Laden: Muss aussehen wie Fleisch, heissen wie Fleisch - darf aber nur Blume drin sein.
 
Wieso???
Fisch auf dem Grill ist doch auch lecker.
Was spricht denn gegen ein leckeres Grillgemüse?
Oder Schafs-Käse, Knoblauch Peperoni in der Schwedenschale mit Olievenöl??:-)
 
Fisch passt aber auch nicht in das Forum. Veganer sowieso nicht, aber auch Vegetarier essen keinen Fisch.
Für mich geht alles als Fleisch durch was einen Puls hatte. Alles andere dürfen Ernährungsspezialisten, Ärzte, Diätgurus und anderweitig am Thema Interessierte gerne unter sich aus machen.
 
Zurück
Oben Unten