• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Veggi Oven

Rostocker_Jung

Fleischesser
Hej,
dank PLUS bin ich jetzt auch im Besitz eines 12er Oven´s

Ich habe nächsten Freitag eine grössere Party wo auch einige Gäste Vegetarier sind. Auf dem ersten Überfliegen der Fred s habe ich keine Veggi Rezepte gefunden.
Ich bräuchte was was einerseits für die Vegetarier als Hauptgericht durchgeht und andererseits auch eine gute Beilage zum PP - Bürger durchgeht. Habt ihr einen Tipp für mich?
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch & Der Durstige
5+ Jahre im GSV
Nimm Tofu, schmeiß es in die Tonne und pack Nacken in den DOpf :muhahaha:
Nee scherz, sorry aber bei mir ist Fleisch das Gemüse - somit kann ich dir leider nicht helfen :-)
 

Laborteufel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Was hältst du denn von gefüllter Paprika mit Feta, getrockneten Tomaten, Pinienkerne und Reis? Mit gestückelten Tomaten, Gemüsebrühe auffüllen und gut ist.
 

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
Oder Cowboy-Beans ohne den Bacon....könnt ich mir gut vorstellen, müsste man mal probieren! Passt als Hauptgericht (mit Käse-Plätterteig-Taschen) und als Beilage zu PP.
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Ratatouille geht immer!
 

Schreckgespenst

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
@wegschnitzbube hat Recht. Und so eine Ratatouille schmeckt nicht nur den Veggies.

LG Bruno
 
OP
OP
Rostocker_Jung

Rostocker_Jung

Fleischesser
Ok, dann Ratatouille, hat jemand ein gutes Rezept? ich kenne bisher nur den Film ;-)
 

Onkel_Tom

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
such mal in der Rezept Datenbank nach Mediterranem Gemüse, das machen wir mittlerweile fast bei jeder vergrillung wenn Besuch kommt. Schmeckt sau lecker und ist einfach.
Funktioniert auch super beim stapeln von mehreren DO da es nicht so e,pfindlich ist was die Hitze angeht
 
OP
OP
Rostocker_Jung

Rostocker_Jung

Fleischesser
Das stapeln habe ich bei YT mal gesehen, sah schon sehr nice aus. Aber erstmal mit einem DO klar kommen
 

DundD

Bundesgrillminister
Gefüllte Paprikaschoten wären auch mein Vorschlag gewesen. Da gibt es auch Rezepte mit Reisfüllung. Das sollte zum Sattwerden reichen.
 

-üpsilon-

Veganer
Hallo,
für solche Fälle kann ich einen Kartoffeltopf empfehlen. Kleine Kartoffeln (oder auch durchschneiden) und Gemüse auf was du Lust hast, Möhren, Pilze, Zucchini, Zwiebeln auch Bohnen oder Paprika. Etwas Olivenöl, Kräuter und Gewürze vermischen und darauf verteilen (später einfach mal umrühren) nach 45- 60 min ist auch für meine Fleischfresser eine leckere Beilage fertig.

Silvi
 

-üpsilon-

Veganer
IMG_1081.JPG
 

Anhänge

Oben Unten