• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Veggi Oven

Rostocker_Jung

Fleischesser
Hej,
dank PLUS bin ich jetzt auch im Besitz eines 12er Oven´s

Ich habe nächsten Freitag eine grössere Party wo auch einige Gäste Vegetarier sind. Auf dem ersten Überfliegen der Fred s habe ich keine Veggi Rezepte gefunden.
Ich bräuchte was was einerseits für die Vegetarier als Hauptgericht durchgeht und andererseits auch eine gute Beilage zum PP - Bürger durchgeht. Habt ihr einen Tipp für mich?
 
Nimm Tofu, schmeiß es in die Tonne und pack Nacken in den DOpf :muhahaha:
Nee scherz, sorry aber bei mir ist Fleisch das Gemüse - somit kann ich dir leider nicht helfen :-)
 
Was hältst du denn von gefüllter Paprika mit Feta, getrockneten Tomaten, Pinienkerne und Reis? Mit gestückelten Tomaten, Gemüsebrühe auffüllen und gut ist.
 
Oder Cowboy-Beans ohne den Bacon....könnt ich mir gut vorstellen, müsste man mal probieren! Passt als Hauptgericht (mit Käse-Plätterteig-Taschen) und als Beilage zu PP.
 
Hallo,
such mal in der Rezept Datenbank nach Mediterranem Gemüse, das machen wir mittlerweile fast bei jeder vergrillung wenn Besuch kommt. Schmeckt sau lecker und ist einfach.
Funktioniert auch super beim stapeln von mehreren DO da es nicht so e,pfindlich ist was die Hitze angeht
 
Gefüllte Paprikaschoten wären auch mein Vorschlag gewesen. Da gibt es auch Rezepte mit Reisfüllung. Das sollte zum Sattwerden reichen.
 
Hallo,
für solche Fälle kann ich einen Kartoffeltopf empfehlen. Kleine Kartoffeln (oder auch durchschneiden) und Gemüse auf was du Lust hast, Möhren, Pilze, Zucchini, Zwiebeln auch Bohnen oder Paprika. Etwas Olivenöl, Kräuter und Gewürze vermischen und darauf verteilen (später einfach mal umrühren) nach 45- 60 min ist auch für meine Fleischfresser eine leckere Beilage fertig.

Silvi
cid:40C897A5-8D86-47BE-8415-BE042D51A05B@mobilenotes.apple.com
 
IMG_1081.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1081.JPG
    IMG_1081.JPG
    210 KB · Aufrufe: 231
Zurück
Oben Unten