• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Veggie Wurst...

Das war die Dönninghaus.
 
Ich hätte sie in ein Schwein gesteckt...
 
Holly.
Ich denke du wirst hier keine zufriedenstellende Antwort bekommen. Der eine präferiert den Grill, und der andere die Pfanne.
Ich würde die hälfte der Würstchena auf dem Grill machen, und die andere hälfte in der Pfanne.

Bei den Vegiewürstchen ist es schwer zu sagen wie sie sich verhalten werden. Es kommt immer auf den Inhalt und die Außenhaut an.
 
Da du Zeit hast könntest du vorher DEN Test machen

und dann zum Event entsprechend servieren 😉

edit fragt wo es diese „Würste“ zu kaufen gibt?
 
Da du Zeit hast könntest du vorher DEN Test machen

und dann zum Event entsprechend servieren 😉

edit fragt wo es diese „Würste“ zu kaufen gibt?
Die sind aus der Metro...
Zeit habe ich keine... muss heute noch einiges erledigen und denn für 10 Leute PP vorbereiten... Fleisch ist fertig aber die Buns noch nicht ganz...
 
Die sind aus der Metro...
Zeit habe ich keine... muss heute noch einiges erledigen und denn für 10 Leute PP vorbereiten... Fleisch ist fertig aber die Buns noch nicht ganz...
Danke
Werde ich bei Gelegenheit mal mitnehmen für GöGa
Frohes Schaffen Holly. Du rockst das 😉
 
Bei der Metro gibt's jetzt auch Beyond Sausage. Da hat meine Frau schon Bedarf angemeldet. Bin schon sehr gespannt, wie die Bewertung zu dieser Variante hier ausfällt.
Vielleicht hab ich am Wochenende Zeit für einen Test...
 
Bei der Metro gibt's jetzt auch Beyond Sausage. Da hat meine Frau schon Bedarf angemeldet. Bin schon sehr gespannt, wie die Bewertung zu dieser Variante hier ausfällt.
Vielleicht hab ich am Wochenende Zeit für einen Test...
Die vom L.dl zb ist mui ungeil
 
Heute nun der Tag der Wahrheit...
Da sie keinen Darm hatte, habe ich die Teile auf der Gusplatte gemacht... der Geruch war ok...
20201014_095556.jpg
20201014_095829.jpg
20201014_100617.jpg


Dann musste ich natürlich probieren...
Und ich kam zur gleichen Meinung wie GöGa. (Was nicht so häufig vorkommt...!)...
Es schmeckt wie Rührei... aber ganz gut gewürzt... man erwartet wenigstens eine gewisse Ähnlichkeit beim Mundgefühl wie bei Wurst... aber es ist einfach zu weich... für Vegetarier evtl. eine gute Alternative... aber nix für mich 🤷‍♂️
 
Ich grille auch öfter alle möglichen Veggie-Würste für GöGa. Direkt über der Kohle werden sie ohne zusätzliches Fett recht schnell dröge, da sie nicht so leicht Farbe annehmen wie eine tierische Wurst und dementsprechend länger brauchen.
So gesehen ist Pfanne/Plancha definitiv die bessere Wahl. Deine sehen top aus, Holly!
 
Gut gemacht, todesmutig, lebensverachtend....:thumb2:
Man muss alles probiert haben, erst dann darf man meckern. :D

Ich hatte mal eine vegetarische Merguez, das war ähnlich, der Geschmack war gut.
Halt stark gewürzt: Kreuzkümmel, Chili, Koriander, Knoblauch, aber die Konsistenz war wie Omelette.
Aber in knusprigem Baguette gegessen fällt das labberige kaum auf. :D
 
Zurück
Oben Unten