• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vera Pizza Sebastiana tricolore nach AVPS 🤭

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Ciao Amici ,

Heute wird's richtig authentisch italienisch polnisch ;-)
Es gibt Pizza tricolore - rot (Rosso) grün (Verde) weiß ( Bianco) wie die italienische Flagge, nur anders :D

Diese Pizza ist akkreditiert von der Associazzione Vera Pizza Sebastiana 🙃

Den Teig habe ich gestern schon gemacht, weil ich mutig bin nur einen Ballen
Mehl ist ein Standard 550er aus Polen
1000050413.png


Natürlich noknead 😜
1000050355.jpg
1000050356.jpg
1000050358.jpg
1000050359.jpg


Die Zutaten für den Belag sind überschaubar

Kommen wir zur Farbe Verde:
1000050372.jpg

Eine lila Zwiebel fein gehackt , Salz, Pfeffer, 3 Zehen Knoblauch gepresst , 2 kleine Hände voll TK Erbsen, Olio Evo, 200ml Gemüsebrühe
Zwiebel und Knoblauch in Olivenöl anschwitzen, tK Erbsen dazugeben und weiter anschwitzen, einen Schluck Brühe dazugeben und rühren, dann vom Herd nehmen, Salz und Pfeffer aus der Mühle dazugeben und mit einem Zauberstab unter yzugabe der restlichen Brühe die Konsistenz einstellen. Ungefähr so wie etwas dickere passata.

Farbe Rosso:
Schinkenspeck hauchdünn aufgeschnitten
1000050374.jpg


Farbe Bianco Mozzarella
1000050414.jpg


Ans Eingemachte , jetzt nur noch Bilder
1000050388.jpg
1000050389.jpg
1000050391.jpg
1000050392.jpg
1000050394.jpg
1000050395.jpg
1000050396.jpg
1000050397.jpg
1000050398.jpg
1000050399.jpg



Und nun Grande Finale: Abliefern!
1000050400.jpg
1000050401.jpg
1000050402.jpg
1000050441.jpg
1000050405.jpg
1000050406.jpg


So einfach geht das! Echt authentisch und Approved nach AVPS :D
Die Kombination ist aber wirklich lecker 🤤
Danke fürs Reinschauen
 
Mal ganz unter uns 5E8, HAMMER, ich glaub jetzt hast du es. :D 😋
 
Das kann man so schon machen...
Klasse, Seb! :thumb1:
 
Ich bestelle schon mal 3 Stück Größe C mit Anlieferung Seb.:D Das wird schon noch was mit dir und dem Pizzabacken.:thumb2:
 
Sehr schön :thumb1:
 
Ganz große Klasse, Seb ! :ola:

Die macht mir jetzt wirklich großen Appetit ..
 
Klasse.

So würde ich Erbsen probieren! :D
Dankeschön Andreas
Erbsen gehen so echt gut rein :)
Grazie Franco :)
Mal ganz unter uns 5E8, HAMMER, ich glaub jetzt hast du es. :D 😋
Mal ganz unter uns Nobbi, Ich bin Anfänger und übe noch ;-)
Wow mega!
Wie lange hast du deinen Teig im TM „geknetet“?
Thx
3 Minuten 30, in der letzten Minute das Salz zugegeben
Wasser war diesmal Raumtemperatur, für größere Teigmenge nehme ich Wasser aus dem Kühlschrank und lasse das so 4 - 4,5 Minuten laufen
Das kann man so schon machen...
Klasse, Seb! :thumb1:
Dankeschön Ralf :)
Ich bestelle schon mal 3 Stück Größe C mit Anlieferung Seb.:D Das wird schon noch was mit dir und dem Pizzabacken.:thumb2:
Wie bestellen? Ich nix liefern, nur abholen :D
Sven ich bin bemüht mich zu entwickeln :)
Dankeschön :)
Ganz große Klasse, Seb ! :ola:

Die macht mir jetzt wirklich großen Appetit ..
Danke :)
Was eine Idee. Schade das du nur einen Ballen gemacht hast.
Die Idee mit dem Erbsenpü ist gar nicht so neu. Finde das ist eine schöne Grundlage für mal was Anderes :)
1 Ballen hat für die HO Kantine ausgereicht :D
 
Seb, wenn es schon mit den Broten nicht so klappt, bei dieser Pizza habe ich Hoffnung😂.
.
Spass beiseite, … big cinema 👍👍👍
.
PS: was ist das für ein komisches Gerät, … das mit den Messern🤯 drin?
 
Seb, wenn es schon mit den Broten nicht so klappt, bei dieser Pizza habe ich Hoffnung😂.
Peter ich übe doch die ganze Zeit :D
Spass beiseite, … big cinema 👍👍👍
Dank ju well
PS: was ist das für ein komisches Gerät, … das mit den Messern🤯 drin?
Das ist der Teighäcksler :D
Damit lassen sich Teige bequem herstellen in kurzer Zeit
Auch BBQ geht damit
Und Suppen
und noch vieles mehr :D
 
Caro Seb, sarai sempre un principiante, è stata solo fortuna. Questo disegno leopardato sul bordo della pizza, il formaggio che cola delicatamente, questo bordo splendidamente lievitato: un sogno.
 
Zurück
Oben Unten