• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Verkauf Cadac Meridian Woody 3B+SB

Grillanfänger0801

Militanter Veganer
Hallo liebes Forum,

Bitte köpft mich nicht, falls sowas hier nicht hingehört… ich bin mir nämlich selbst nicht so sicher….

Ich hab einen Cadac Meridian Woody 3B+SB geschenkt bekommen, hatte mir leider aber bereits einen anderen Grill gekauft.
Nun würde ich den Cadac gerne einen neuen Besitzer finden. In eBay Kleinanzeigen ist mein Cadac Woody, der einzige in ganz D….
Und da es sich bei diesem Prachtstück, doch um einen besonderen Grill handelt, weiß ich nicht, ob ich dort Anklang finde….
Darf man hier Grills anbieten?

Wenn ja, ich wohne in 90537 Feucht bei Nürnberg und hätte oben genannten Grill zum Verkauf.
Preislich orientiere ich mich an den noch verfügbaren bei Händlern, abzüglich eines Abschlags aufgrund privatverkauf etc. Somit hätte ich gerne 390€.
Der Grill ist noch original verpackt, daher hab ich nur Fotos der Verpackung und Produktbilder aus dem Internet.

Ich bin bezüglich des Preises auch offen für Vorschläge.

Der Grill kann entweder abgeholt werden oder bei passenden Preis fahr ich ihn auch vorbei :)

Liebe Grüße

EEBBB287-ADA2-4399-BDA6-B8546B002C82.jpeg


85E01901-DCB5-44C1-ABF6-BF1DD675AD7E.jpeg


409BAA7F-8FA0-40BE-8267-1ABD487A63B0.jpeg


BBA08660-B50E-4C2B-AF29-E9088391616D.png


55D1C313-9C86-4813-BB88-3A569A3F4E87.jpeg
 
Zurück
Oben Unten