1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Verkauf Santos Hollywood

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen" wurde erstellt von datenjack, 30. Juni 2010.

1. datenjack

datenjack Vegetarier

Hallo Zusammen,

möchte meinen schönen Santos-Hollywood verkaufen 
    Leider muss ich umziehen und hab nur noch nen Balkon und naja er ist einfach zu groß.
    Es muss ein Q her !

Santos Gasgrill Hollywood Gussroste Santos-Grills

Ich bin voll zufrieden mit dem Santos – PS: habe natürlich einiges verbessert an dem Grill.

Wie z.B. den Grill mit richtig guten Schrauben versehen – oder die Brenner eigestellt !!!
    PS: Neues Model vom Sanots – kein Scheunentor

Folgende Ausstattung

4 Gussroste 40x50
    2 Keramik-Roste 40x50
    1 Edelstahlrost –einzeln zerlegbar 40x50
    1 Edelstahpfanne /40x50
    1Pfanne für den Seitenbrenner 30cm
    Drehspieß mit 230 Volt Motor
    B-Burner
    Edelstahlwook gelocht
    Abdeckhaube
    2 Ersatz Gussbrenner

Zusatz –
    4 brenner (Guss)
    E-zündung
    2 Schubladen

Preis (Fest 450)

Bilder können per Email angefordert werden.

Grill wurde erst geprüft und funktioniert 100 %

2. Joe9999

Joe9999 Militanter Veganer

Fall du 2 Gussroste und den Drehspieß einzeln verkaufen würdest schick mir eine PN :sonne:

Gruss
    Joe

3. Grillmeister3000

Grillmeister3000 Militanter Veganer

Hallo,
    ich möchte zwar (leider) deinen Grill nicht kaufen, aber vielleicht kannst du mir einen Tip geben wie man die Brenner bei Santos richtig einstellt? Meine sind sehr schwach und ich hab schon mehrmals gehört, dass man da was einstellen kann...aber ich hab keine Ahnung wo?!
    Gruß
    Grillmeister

4. michuel

michuel Veganer 5+ Jahre im GSV

Hallo lieber Datenjack,

einem anderen Beitrag entnahm ich soeben, dass du deinen Hollywood wohl doch nicht verkaufen magst, da du ihn gerade mit neuen Blechen tunen willst?!?!?!?!

Es wäre schön wenn du wenigstens auf emails antworten würdest, dass du das Ding doch nicht verkaufen willst oder in diesem Artikel verkündest, dass du doch keinen Bock hast das Ding zu verkaufen.

Wäre einfach fairer und keiner müsste sich unnötig ärgern!

Michu, der sich den Hollywood nun neu gekauft hat!

:devil::devil::devil::devil:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden