• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe gebrauchten (1,5 Jahre alten) Memphis Pro 430

burger

Veganer
10+ Jahre im GSV
Ich möchte mich von meinem gebrauchten Memphis Pro Holzpelletgrill von Memphis Wood Fire Grills trennen, da ich jetzt über das nächstgrößere Modell Memphis Elite verfüge. Der Grill wird von Privat verkauft und ist in einem technisch einwandfreien Zustand und ca. 1,5 Jahre alt. Dementsprechend hat er natürlich Gebrauchsspuren, wie z.B. ein Nachdunkeln und Einbrennen im Brenn- und Garraum. Das Modell ist identisch mit den aktuellen Modellen aus 2015 von Rösle und verfügt über eine Vollausstattung (Abdeckhaube, Kerntemperaturfühler etc.).

Der Neupreis inkl. zwei zusätzlicher Grillroste liegt derzeit noch (Preissteigerungen wegen teurerem US-Dollarkurs sehr wahrscheinlich) bei rund EUR 4.000,-. Mein Verkaufspreis liegt bei EUR 2.500,- bei Selbstabholung in Hamburg. Zusätzlich biete ich auf die elektrischen Bauteile eine zweijährige Gewährleistung ab Kaufdatum an. Bei Bedarf könnte natürlich gegen Aufpreis auch ein Transport mit DHL organisiert werden. Falls Interesse an dem Gerät besteht, bitte ich um eine kurze PN.

Bilder gibt es hier zur Ansicht: https://www.dropbox.com/sh/b4v4yjpc8uboffj/AAC61pVhpSpBUrHqzmlGIjifa?dl=0
 
Zurück
Oben Unten