• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe]HTC Desire Smartphone mit Restgarantie; 230 Euro

Centrino

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Aufgrund eines Handywechsels habe ich hier ein HTC Desire, das ein neues Zuhause sucht! Das Smartphone hat noch eine Restgarantie bis zum 27.7.2012. Gekauft wurde es bei T-Mobile, hat jedoch kein Branding.

Hier ein paar Daten zum Handy und Zubehör:

- Ladeschale mit Kabel
- reguläres Ladekabel, welches auch als Datenkabel genutzt werden kann
- unbenutzte Kopfhörer
- original HTC-Lederschutzhülle
- Rechnung
- 4 GB Speicherkarte
- 5 MP Kamera


Als Preis habe ich mir 230 Euro vorgestellt. Bei Interesse an Bildern, einfach eine PN schicken.
 
Zurück
Oben Unten