• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe meinen Monolith

Shit zu spät gesehen ...
 
Ich hab ihn, ich hab ihn!
Noch liegt er im Auto, wenn er sein Plätzchen im Garten bezogen hat, gibt's auch ein Bild.
 
Freut mich dass das so schnell geklappt hat.

Jetzt kannst du schon mal einen Platz für den Pelletsmoker suchen :rotfl:

:anstoßen:
 
Jetzt kannst du schon mal einen Platz für den Pelletsmoker suchen :rotfl:

:anstoßen:

Ich wusste doch, dass das kommt:lach:
Aber mein Mann muss sich erstmal von dem neuerlichen Schock erholen, er hatte ja den Wokbrenner noch nicht verkraftet. :oops:
 
Zurück
Oben Unten